Positive David SST gesucht (Bilder)

Hallo liebe Hibblerinnen,

ich bin auf der Suche nach Bildern von positiven David SST + euer Meinung zu den Tests.

Wäre schön wenn ich mal ein paar zum Vergleich sehen könnte.

Hat der bei einer von euch schon bei ES10//11 angeschlagen?

Danke und viele Grüße
eure Prepfor3

1
Thumbnail

Huhu,

Meiner ES+10/11

LG

2

Positiv #verliebt

6

Ja- hab morgen auch schon ET #verliebt

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Der ist von ES+11/12. Da muss man schon sehr genau gucken. Ich hatte danach nochmal einen Presense gemacht und der war wesentlich deutlicher.

4
Thumbnail

Zum Vergleich: das ist der Presense mit gleichem Pipi

5
Thumbnail

Hi
Das war meiner an es +11. Morgens war mein test noch negativ. Mittags hab ich aus Neugier noch mal einen gemacht und da sah man dann einen leichten hauch und an es +12 war er dann komplett positiv. :)
Diese david sstest sind aber nicht gut.
Hatte jetzt schon das dritte mal bestellt und hab bei dieser Bestellung über einen leichten zweiten strich gehabt schon bevor urin durchgelaufen ist.

Hol dir lieber andere sstest.

8

Danke!!
Ja bei dem sehe ich (auf dem Comp zumindest) nichts. Ja die sollen echt nicht so gut sein, aber sie kommen immer zusammen mit den Obus, daher habe ich sie ob man will oder nicht. #schock Aber gut, dann weiß ich jetzt zumindest, dass ich schwanger sein könnte auch wenn man nichts sieht #rofl Eigentlich könnte ich die Testerei dann auch lassen, aber gut, wenn man so viele hat...
Wünsche dir alles Gute - wie weit bist du denn jetzt?
#winke

9

Ich wäre jetzt in 30 ssw aber habe es leider in der 8 ssw verloren.

Ich wünsche dir viel Glück. :)

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hier welche ab ES +10 :)

16

Super, danke!! #herzlich

Und die waren positiv? Sprich du warst/bist schwanger? Ich seh da so oft keine Linie wo welche sind und würde die einfach wegwerfen, sollte vielleicht mal zum Augenarzt. :-)

Wie weit bist du denn jetzt?

LG
#winke

17
Thumbnail

ES+11...also ja, ich war tatsächlich schwanger ;) ich hatte die 1,5 Jahre davor nie Linien drauf ....das Ergebnis ist 1,5 Jahre alt ;D

15

Also ich hatte die damals um die 1,5 Jahre ...und die waren immer negativ , wenn nix war .....und aufeinmal dann n leichter strich :D stimmte dann auch so. Dafür hab ich mit den one Step schlechte Erfahrungen gemacht. Die hatten immer irgendwie ne zweite Linie , defekte usw