Hallo an alle ich habe bereits einen Sohn,mittlerweile 3,jahre alt. Seit der Geburt habe ich jeden Monat pms und ewig lange ab vor der Periode.einen 25 tage Zyklus..der in letzter Zeit immer -2 tage schwankte. Habe jetzt den zweiten Monat mönchspfegger eingenommen..soll ja helfen...hmm.. Ich hatte meinen Eisprung letzte Woche Dienstag...hab da immer ziemlich heftige Schmerzen und clear Blue ovu zeigte auch ein Smiley :) nunja ab es plus 7 fingen wie immer meine pms an ...brustschmerzen..ul und Rückenschmerzen..ziehen bis in den Oberschenkeln..heute nacht bin ich sogar davon aufgewacht :-o was nur anders ist,ist das die Sb noch nicht da sind! Bei meinem Sohn damals hatte ich auch fiese regelschmerzen aber kann mich nicht mehr erinnern ob die bereits vor nmt waren da ich zu der Zeit noch kein pms hatte :\ muss dazu sagen habe und hatte schon immer eine nach hinten geknickte gebärmutter.. Vlt deshalb die Schmerzen trotz möglicher ss?? Man ist das schwierig seit man pms hat...^^???? hat hier auch jmd jedes mal pms und wurde dann schwanger und es blieb dennoch so? Damals.bin ich ungeplant schwanger geworden..der Knirps war dennoch herzlich willkommen :) nun ist es Zeit das er ein Geschwisterchen bekommt :)
Verwirrend!!!! nmt Dienstag
pms und ss anzeichen sind so gleich
da kann man eh nicht unterescheiden
alles gute
Ja leider..ätzend..warten warten warten ^^ wenn die Sb weiterhin ausbleiben werde ich Dienstag früh testen.. *oh oh* also bin heute es plus 10,und Dienstag ist nmt !!! Ich hoffe sehr das es geklappt hat ..
Hy, stimmt! Dachte auch schon ich sein schwanger und dann waren es doch wieder nur PMS Symptome und keine SChwangerschaftsanzeichen bin heute ES +8 und nmt ist am Mittwoch! Mein Unterleib fühlt sich wie geschwollen an, oder als hätte ich einen Luftballon verschluckt, das kenn ich so nicht, auch dass der Hosenbund unangenehm ist, aber wahrscheinlich Einbildung, bin schon auf der Waage gestanden, keine Gewichtszunahme also wenigsten kein Speckgürtel der mich irritiert übrigens PMS habe ich erst seit Absetzen der Pille! Alles Liebe euch