Hallo zusammen,
Vorwahnung ! Ich dreh noch durch!
Seit 18.07. hab ich die Pille abgesetzt bekam am 20. eine kurze Schmierblutung und seit dem nichts . Ich bin jetzzt bei ZT 38 . Hab jetzt schon das Gefühl durch zudrehen. Ständig hab ich spucke im Mund und muss ständig schlucken und seit drei Wochen Stimmungsschwankungen ohne ende - mein armer Mann - . Am 09.08. hatte ich starkes unterleibziehen und seit dem 16. hab ich immer mal wieder Schleim auf dem Toilettenpapier (eventuell Zervixschleim keine ahnung) seit dem 19.08. hab ich stark empfindliche Brüste besonders abends und morgens tun sie unnormal weh. Hab schon zwei tests von clear blue gemacht . Letzten Samstag und heute morgen beide negativ.
Ich will einfach nur das meine Mens kommt. Mein Körper macht mich verrückt.
Wie war das bei euch ?
Wie lange war euer erster Zyklus nach absetzen der Pille?
wilkommen im Zyklus nach pille
so ist das dann immer
wird wieder besser
lg
Hallo,
ich hab am 16.07. meine Pille abgesetzt, 10.08. kam dann die Mens (stark wie eh und je...)...
Habe auch schon vor über einem Jahr die Pille für 4 Monate abgesetzt und hatte sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus... ist wohl von Frau zu Frau verschieden.
LG
Hallo..
du willst dann garnicht wissen wann ich die Pille abgesetzt habe..
ab februar 2016 hatte ich abgesetzt...
meine letzte Periode war am 4.APRIL 2016.....
also heute bin ich, denke ich, ZT 143 .?
für ein PCO, ist es kein Wunder.. also bei mir..
warst du denn nicht beim FA.?
Hatte nach der abbruchblutung einen Zyklus von 25 Tagen . Mal sehen wie dieser Zyklus wird . 2.zyklus nach der Pille erst
Ich hatte nach Absetzen nen 156 Tage Zyklus (lt.FA aber kein Pco ..)
Jetzt bin ich ZT 29 und warte noch immer auf nen ES
Also wie du siehst ist wirklich alles dabei. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich da hilft leider nur abwarten
Also bei mir war der 1. Zyklus nach Absetzen der Pille 40 Tage und der zweite 32 Tage. Weiter bin ich noch nicht :)
Habe Anfang Januar die pille abgesetzt.
1. ÜZ 45 Tage
2. ÜZ 53 Tage
3. ÜZ 43 Tage (wurde auch schwanger habe es aber leider in der 6 ssw verloren )
4. ÜZ 40 Tage
5. ÜZ bin heute an ZT 49 und hatte noch keinen ES
Bin also im 8 Übungsmonat aber gerade mal der 5 Zyklus.. es ist zum verrückt werden.. ich verstehe wie du dich fühlst.. werde auch bald zu FA gehen und das mal abklären lassen..
Viel zervixschleim klingt ja erstmal ganz gut. Vielleicht steht dein eisprung kurz bevor. Machst du ovus oder misst deine temperatur um abschätzen zu können ob du schon einen eisprung hattest?
Drück dir auf jeden Fall die daumen, dass du nicht so lange wie ich mit solchen monsterzyklen zu kämpfen hast.
1. ÜZ 30 Tage
2. ÜZ 30
3. ÜZ 37
4. ÜZ 29
Bin jetzt im 5.ÜZ! Mal schauen ob es diesmal klappt..
Bin froh, dass ich nie solange warten musste und hoffe, dass das auch so bleibt!
Ist halt bei jedem unterschiedlich...Und wenn ich die Menstruation habe immer schwach und nur 3 Tage! Mit Pille war sie stärker und 5 Tage lang!
Drücke dir die Daumen, dass du sie bald bekommst bzw du bald schwanger wirst ????
1. ÜZ 44 Tage
2. ÜZ 31 Tage
Im 3. ÜZ sind wir gerade, der wird ca. 33 Tage sein.