Hallo...
Ist hier jemand dessen Mann auch zu wenige Spermien hatte??? (6.9mio/milliliter) von der Beweglichkeit etc passts aber eigentlich.
Was nehmen eure Männer zur Unterstützung?
Ich hab jetz bisschen über Maca, Havsund und Orthomol glesen... vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern und uns bisschen die Trauer den Schock und die Ratlosigkeit nehmen... momentan sind wir ziemlich am Boden....
Trotzdem n Gruß :)
Zu wenig Spermien
wenn die da sind gut sind doch ok
meine mann hat viele Schlechte aber was nehmen hilft nicht
und ich halte das auch alles für abzocke
sg ist immer anderes, auch die menge
lebt gesund und gut, das hilft mehr als das zeug
Es heist halt unter 5 mio is unfruchtbar und viel mehr hat er ja nich.... drum wolltn wir die anzahl bissl pushen sofern des mgl is...
noch nie gehört das unter 5 untfruchtbar heißt
wenn dann auch zeugungsunfähig
macht noch ein sg, wird bestimmt direkt anders aussehen,
kann auch mal so sein
mein mann hatte 4 sg jdes war anders
von super gut bis mega schlecht
Mein Mann nimmt fertilsan m und maca! Haben noch nie ein SG machen lassen aber über diese Sachen hab ich nur gutes gelesen! Einfach probieren und dann nach 3 Monaten Einnahme kontrollieren! Vielleicht noch andere Ursachen ? Raucht er? Übergewicht ... Etc vielleicht danach mal schauen
Ok wir wollten maca und havsund ausprobieren.
Ne er raucht nich er hat normalgewicht und ich achte drauf dass wir überwiegend gesund essn (ausnahmen bestätigen die regel).
Drum wüssten wir ganich was wir sonst ändern sollen außer noch mehr gemüse und obst... mehr geht ja bekanntlich immer...
Ne, dass stimmt! Vielleicht mal Schilddrüse kontrollieren! Und ansonsten würde ich mir vorerst aufgrund eines SG keine Gedanken machen! Die sind immer soooo am schwanken und wieviele werden trotzdem schwanger ... Dauert nur länger! Wir üben auch schon 14 Monate ... Wie gesagt haben noch kein SG machen lassen nur ich wurde kontrolliert! Wir gebe uns bestimmt noch weitere 6-9 Monate Zeit auch wenn das besagte "Jahr" schon um ist !
Mach dir keinen Kopf, mein Freund hat gerade mal 2 mio gesunde Spermien gehabt. Die kiwu Klinik wollte sofort eine künstliche Befruchtung machen. Sie haben unsere Chance auf 1 Prozent geschätzt das es auf natürlichem Wege klappt.
Tja was soll ich sagen... Ich bin jetzt 6+3
Ein fittes reicht halt.
Habt testen michbauch übelst verrückt gemacht und natürlich hat es so auch nicht geklappt aber als ich etwas abgeschaltet habe hat es sofort geschnaggelt.
Will dir damit Mut machen... Ich denke es viiiiel zu schnell von Unfruchtbarkeit geredet. Das sind alles nur Werte ... vergiss sie. Übrigens hat mein Freund auch so teure Tabletten genommen, damit die Freunde schneller werden aber bei ihm wurde es leider dadurch nur noch schlechter.
Lass den Kopf nicht hängen.
Lg rombom
Danke des macht mut! :)
Hallo Mami94
Ich dachte ich schreib dir um dich aufzumuntern: mein Partner hatte auch ein schlechtes SG: stark eingeschränkte Fruchtbarkeit. Qualität top, Quantität mies...die Zahlen weiss ich nicht mehr. Wir waren am Boden...
Naja, wurde letztes Jahr im 1. Zyklus ss (leider FG in der 9. SSW) und dann im 4. ÜZ erneut ss. Bin jetzt in der 20. Woche und alles soweit gut.
Eine Freundin wurde ss obwohl ihr Mann zu langsame Spermien hätte. Deshalb: das sind Momentaufnahmen, drück euch die Daumen! LG :)
Danke für deinen Text vlt klappts ja doch irgendwann.
Wir üben noch nich schrecklicj lang (9üz) aber wir hatten sehr schnell des gefühl dass was nich passt... wir wissen nich warum aber wir wussten fast von anfang an dass iwas nicht i.o. is. Daher sind wir rel schnell zur abklärung losmarschiert....
Aber es macht mut so extrem lang üben wir ja noch nich.
Das klingt wie bei uns... bin auch relativ schnell in die kiwu und heute weiß ich das es viiiel zu schnell war. Bin in 2,5 Jahren zweimal ss geworden. Es dauert alles bissel länger mit eingeschränkten Spermien aber es kann gehen und es wird auch bei euch klappen. Versuche dich abzukenken!!!