Hey ihr,
Frage steht ja eigentlich schon oben.
Ich habe immer so ab zwischen ES+4 // +5 // +6 Brustspannen und -schmerzen. Sind also PMS, denn ab dem lassen sie nach. Denke daher immer ab diesem Moment "toll, das wars mit dem Zyklus".
Ging es einer von euch ähnlich und ihr ward dann doch schwanger?
Wer hatte Brustspannen wie immer als PMS und war trotzdem schwanger?
Hallo,
Ja,ich 3 mal
Alles war wie immer.Das komplette PMS-Programm.ich war sicher,dass die Mens kommt.
Beim ersten hatte ich nur zusätzlich noch Nasenbluten, bei der 2. (Eine FG) und 3. SS war gar nichts anders.
Hatte immer extrem PMS,so auch in den Glückszyklen.
Viel Erfolg
hi
bei mir war auch alles wie immer
nix ander nur das mens dann nicht kam
Ich war schon 3 mal schwanger (leider immer Fehlgeburt) und hatte immer genau die gleichen Brustschmerzen wie wenn Mens kommt...
Immer ca. 4 Tage nach Es, bis zur Mens... ausser in schwangerschaft sind die schmerzen nach nmt geblieben...
Ihr macht mir Mut, danke!!
Es wäre so schön wenn es geklappt hätte!!
Huhu.
Genau die frage stelle ich mir auch die ganze zeit ! Allerdings war ich letztes Jahr ss und die pms Symptome blieben aus und in der 8. Ssw hörte das Herzchen auf zu schlagen und ich musste zur Ausschabung :-/ . In meiner intakten ss vor 5 Jahren hatte ich mir bevor ich getestet hatte aber notiert dass meine brüste weh tun wie sonst auch. In diesem Zyklus hab ich so schmerzende brüste wie schon lange nicht mehr! Bei es+ 5 dachte ich ich hab ne blasenentzündung und War sogar im Krankenhaus. Die Gynäkologin hat nur gemeint dass meine gebärmutterschleimhaut ungewöhnlich hoch aufgebaut ist! Und dass wenn meine Regel kommt wohl ziemlich heftig ausfallen würde! Bin jetzt bei es+11 bleibt spannend denn wenn das stimmt dass pms Anzeichen wie immer sind wenn man ss ist bleibt ja alles offen. Wann hast du nmt? Wann würdest du testen?
LG dieastrid