Hallo ihr lieben,
Bin im zweiten ÜZ und hatte gestern am ZT 19 auf dem Clearblue 2.0 ein konstanten Smiley. Also kam gestern der Spender (bin lesbisch).
Benutze diesmal Ritex, da ich ziemlich trocken bin und der Spender hatte gestern viiiel Ejakulat.
Ich hab eine Einwegspritze benutzt und blieb ca. 15-20 min danach mit erhöhtem Becken liegen...
Nun zu meiner Frage.Das Sperma lief unaufhaltsam aus mir heraus. Das war beim letzten Mal nicht so...Ist das normal?
Also natürlich weiß ich das ich kein Staubsauger bin und die Schwerkraft auch ihre Arbeit verrichtet aber ich bin irgendwie stutzig, da es das letzte mal gar nicht passierte. Lag es an der Menge oder am Ritex?
Und es macht wegs Sswahrscheinlichkeit nichts, oder?
Lg
Erfahrung und ganz blöde Frage ...
hab ihr denn nur vorm muttemund oder bin in GB geschafft?
was ich als tippe geben kann, spaß haben (beim samen einführen) mit deiner Partnerin, der Orgasmus wirkt bisschen wie ein staubsauger
oft ist es aber nur die transtport Flüssigkeit die wieder raus kommt
gerade wenn Gleitgel dabei ist wirkt es sehr viel
drück die daumen
Als Laie hat man wohl kaum die Spritzen (Instrumente) und Erfahrungen um eine Insemination zu machen.
Beim Orgasmus als Staubsauger geb ich Dir recht, da saugt der Muttermund die Spermien auf.
Tja, leider ist unser Gesetzgeber so dermaßen hinterm Mond stehen geblieben in diesem Punkt, dass die Heiminsemination für lesbische Paare, verheiratet oder nicht, häufig die einzige Option ist. Und übrigens: es geht durchaus. Und zum Ritex: nicht nur ein Penis kann penetrieren.
Warum benutzt Du Ritex, wenn Du nicht penetriert wirst?
Das Sperma findet seinen Weg zum Ei, eigetnlich sollte der Zervixschleim spinnbar sein zum ES, also keine trockene Scheide.
Das was rausläuft ist die Transportflüssigkeit in der das Sperma ist, das Sperma macht sich auf den Weg und der Rest läuft raus.
Das gleich frage ich mich auch. Zumal Ritex doch kein spezielles Kinderwunschgel ist, oder? Das schadet den Spermien dann sogar nur, als dass es hilft.
von retex gibt es extra kinderwunsch Gleitgel
Das mit dem Orgasmen weiß ich und wurde auch gemacht.
Nein, in die Gebärmutter schaff ich es dann doch nicht und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht.
Warum ich das Kiwugel von Ritex benutze ist einfach zu erklären. Ich bin ziemlich trocken im "Eingangsbereich" und so war es erstens angenehmer und zweitens haben die kleinen Freunde dann evtl.auch mehr Möglichkeiten...
Bei mir ist das ganzen unterschiedlich, manchmal fließt alles gleich wieder raus, manchmal erst später...Ich wünschte, ich könnte dir sagen woran es liegt, aber ich hab selbst keine Ahnung. Das mit Orgasmus ist wohl umstritten, kann ja aber jedenfalls unter allen erdenklichen Gesichtspunkten nicht schaden viel Glück!
Das KiWuGel von Ritex benutze ich weil mein flüssiger und spinnbar er ZS nur am Mumu ist und ich meist fischen gehen muss. So hatte ich gestern den ZS auch mal am Papier und das einführen der Spritze war auch angenehmer...