Test negativ - Bluttest positiv, Arzt sieht nichts

Hallo,

ich habe letzte Woche festgestellt, dass ich seit einer Woche überfällig. Über meinen Urbia-Kalender habe ich dann meine Periode angepasst und festgestellt, dass der Verkehr am fruchtbarsten Tag war. Entsprechend habe ich am nächsten Tag einen Test gemacht, der negativ war. Ein Tag später kam dann die Blutung, allerdings hat es mich trotzdem gewundert, weil es ja laut Kalender ein fruchtbarer Tag war. Am Donnerstag habe ich dann nochmal einen Test gemacht und der war auch negativ. Also habe ich mit dem Thema abgeschlossen. Schade was es trotzdem.

Gestern war ich dann zur Routineuntersuchung und habe ihm auch alles erzählt. Beim Ultraschall hat er dann gefragt, ob ich schwanger war, da die Gebärmutter noch kräftig aufgebaut war, aber ansonsten nichts zu sehen ist. Das hat mir schonmal etwas den Boden weggezogen. Zur Sicherheit wollte er noch einen Bluttest machen. Heute habe ich angerufen und der Test war mit über 200 positiv. Ich war erstmal total fertig, allein der Gedanke es verloren zu haben. Mein Arzt hat mich später zurück gerufen und mir gesagt, dass es drei Möglichkeiten gibt: ich habe es bereits verloren oder es ist noch da aber zu klein oder eine Eileiterschwangerschaft. Ich muss jetzt zwei Wochen bis zur nächsten Untersuchung warten und hoffe einfach nicht, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist, sondern das es wenn dann bereits angegangen ist. ????

Blutung habe ich übrigens nach über einer Woche immernoch, allerdings nicht stark. An die Variante, das alles gut geht möchte ich eigentlich nicht glauben, weil es mir so unwahrscheinlich erscheint und ich nicht noch einmal den Boden weggezogen bekommen möchte.

1

Zwei Wochen Funde ich zu spät....bis dahin kannst du innerliche Blutungen bekommen,wie ich und ich hatte eine elss.
Gehe bitte Montag noch mal zum bt für hcg bestimmen und ultaschall

4

Du hast wahrscheinlich recht - ich habe mich da auf die Aussage vom Arzt verlassen.

5

Kläre es ab...ich hatte an nmt nur ein Wert von 10und eine Woche später 27mit angefangener starker Blutungen für paar Tage dann zwei drei Tage nix mehr und dann sb und wieder eineinhalb wichen später ein hcg 1500 wieder drei Tage später 1300und ein Tag später wäre ich fast verblutet innerlich und hab sofort die Not op bekommen

2

Oh Mann. Das tut mir sehr leid für dich! :-(
Wäre es
Denn nicht wirklich ich eine Möglichkeit noch mal einen BT zu machen um zu schauen ob das hcg steigt? Fände ich jetzt logisch. Dann könnte man einen Abgang ausschließen.

3

...wäre es denn nicht wirklich eine...
Sorry in der Aufregung zu schnell getippt.

6

Wie sieht es bei dir aus?
Was sagt der bt?

7

Es war, gottseidank, keine ELS, allerdings ist das Baby so abgegangen.

8

Zum Glück.auf der anderen Seite schade.
Aber ich habe auch lieber einen normalen Abgang als alles was mit Eingriff zu tun hat.
Ich habe drei verschiedene fehl Ss durch
Elss
Ma mit as
Normal Abgang.
Ich kann sagen das ein normaler Abgang echt nix im Gegensatz zu den anderen Sachen sind.
Allerdings auch nur wenn es nich im frühen Stadium wie bis zur 7.ssw
Alles danach und gerade ab der 11.-12.ssw ist bestimmt schrecklich.
Ich hoffe das ich so was nicht erleben darf