Ich habe 4 Zyklus mit Clomifen probiert.
Es hat immer schöne 1-2 follikel gegeben.
Leider wurde ich nicht schwanger
Meine artz meinte das wir jetzt mit Hormonspritze anfangen können.
Hat jemand von euch auch so etwas bekommen? Und wie lange hat es gedauert mit spritzen?
Ah ja. Ich bin 24 Jahre alt.
Danke euch????
Mit Clomifen leider ohne erfolg
Ich hatte sowas. Menogon hieß das Medikament. Wir hatten es bereits 1,5 Jahre versucht. Ich dachte ich werde niemals Schwanger. Die Spritzen haben mir leider nicht geholfen. Ich hatte eine Bauchspiegelung bei der heraus kam dass eallles i.o. ist und um selben Zyklus wurde ich schwanger. Heute bin ich in der 24. Woche und kann es noch immer nicht fassen. Dieses Gefühl niemals Mutter zu werden hat mich fast zerfressen und doch ist alles gut geworden. LG
Wie es aussieht gibt es verschiedene Hormonspritze.
Ich wünsche dir alles gute
Hey :)
Ich habe jetzt auch einen erfolglosen ClomifenZyklus hinter mir und habe jetzt in diesem Zyklus angefangen mit Hormonspritzen. Die heißen Ovaleap.
Bin gespannt. Ich hatte durch Clomifen auch schöne Follikel und einen Eisprung und perfekte Werte. Aber ich habe die Tabletten nicht so vertragen. Hatte ganz schlimme Hitzewallungen.
Die Spritzen sollen besser verträglich sein. Am Freitag erfahre ich ob sie wirken )
Huhu,
ist denn das spermiogramm in Ordnung?
Ich habe bei meinem Zwerg, mit Clomi kein Erfolg gehabt, bin zur kiwu Klinik und dort hats im ersten Zyklus mit gonal-f spritzen geklappt, das ist nun fast genau 4 Jahre her...
Nun basteln wir an Nummer 2, wieder mit Gonal und sind im ersten Zyklus, mal schauen ob dieses Mal auch so fix geht...
Mit Spermiongramm haben wir noch nicht gemacht. Da meine freund etwas angst hat. :-/
Wie ist den so mit hormonspritze?
Wann spritzt man es und selber?
Ist es stärker als Clomifen?
Hey,
Ich habe auch 6 erfolglose Clomifen Zyklen hinter mir. Nehme nun seit 4 Zyklen Hormone, ovaleap. Leider bis jetzt auch ohne Erfolg. Weil du wegen der Stärke gefragt hast, die Dosis legt der Arzt fest, kommt darauf an wie sich dein Follikel entwickelt.
Wurde denn jedesmal der ES mit auslösespritze ausgelöst?
Ah ja, ich habe vergessen Danke zusagen.
Danke euch alle für die liebevolle antwort.
Guten Morgen
Ich bin auch gerade im 4. Clomifen Zyklus, hab gestern den ES ausgelöst...
Bist du denn in Behandlung in der kinderwunschklinik ? Oder beim FA?
Ich kann dir/euch nur empfehlen ein Spermiogramm machen zu lassen.
Bei uns wurde es VOR der Clomifen Therapie gemacht, damit man weiß, ob es überhaupt klappen kann...
ES wird bei mir jedes Mal ausgelöst .
Nimmst du nach ES Progesteron ?
Wie ist dein TSH?