Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht nachdem ich sechs Tage positive ovus hatte. Für mich sieht der Test ziemlich positiv aus.
Meine Frauenärztin hat letzten Donnerstag nichts von einer Schwangerschaft erwähnt als sie mich untersucht hat. Zu dem habe ich vor zwei Wochen meine Periode sehr stark gehabt, es waren keine leichten Blutungen so dass ich eine Einnistungsblutung ausschließen kann.
Kennt das jemand von euch? Kann es sein das der Test weshalb auch immer falsch anzeigt? Bild hab ich euch angefügt.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Schwanger trotz starken Blutungen
Hallo
Ich finde das sieht sehr eindeutig aus!
Rufe deinen FA an schildere deine Situation. Lg
Hallo.
Ich finde der Test sieht sehr eindeutig positiv aus.
Ich würde auch so schnell wie möglich nochmal zum FA gehen und dort ganz genau die Situation erläutern.
Ich drück dir die daumen, dass alles in Ordnung ist.
LG Caroline
Moin Moin,
Also eines vorab: positiver Sst bedeutet auf jeden Fall SS!!!!
Es gibt kein falsch positiv!!!! :)))))))))))
An deiner Stelle wäre ich genauso verwirrt wie du....Das kann man ja gar nicht glauben.
Es gäbe ja theoretisch nur 2 Möglichkeiten:
A) du gehörst zu den 0,5% der Frauen, die trotz starker Blutung SS waren und es blieben (also trotz Periode SS sind) die gyn sieht teilweise auch erst was in der 7/8ssw, zumal wenn man keinen Anlass zu Vermutung hat und nicht penibel genau sucht und es ein ecken Hocker ist.
B) du hast ganz kurz nach dem ersten Tag der Periode deinen es gehabt, z Bsp an zt5, und hast deshalb schon jetzt eigenen positiven Sst.
Kannst du bitte bitte am Montag wenn du beim Gyn warst Bescheid sagen? Mich würde so interessieren was sie sagt.
Ich wünsche dir alles alles gute :)))))))))))))
Da ich leider ab Montag im Urlaub bin, versuche ich meine Ärztin heute telefonisch zu erreichen um zu wissen was ich tun soll.
Meine Temperatur messe ich seit einige Zyklen und benutze auch ovus. Der es war im letzen Monat 2 Wochen vor der Mens. Also kann es Option B nicht sein.
Um ehrlich zu sein habe ich schon Angst was die Blutungen zu bedeuten haben. Da ich nicht wusste dass ich schwanger bin, hab ich letze Woche auch mal etwas Alkohol getrunken. Müsste jetzt in der 6 ssw sein. Ist das schlimm?
Sind die rossmann ss Test eigentlich verlässlich?
Wenn du frisch ss bist ist klar das der Fa am Donnerstag nix sehen konnte.
Aber manchmal hat man ein Hämatom an der Gebärmutter welches dann abblitzen ohne damit die ss zu gefährden. Dies hatte ich in der ersten und 3ten ss. Eine Freundin Hatte dies auch.
Ich würde dir trotzdem raten deinen Gynäkologen anzurufen rufen und sagen das du positiv getestet hast und du blutungen hast sollte er nicht reagieren würde ich zur Sicherheit ins khs gehen. Um eben etwas schlimmeres ausschließen zu können.
Alles gute
Huhu, der Test ist auf jeden Fall positiv.
Ich hatte 1 Woche nach meiner FG auch noch einen positiven Test, dieser war allerdings nur noch ganz zart positiv.
Deiner ist ja richtig Fett positiv, Versuche am besten schnelle nochmal zum Fa zu kommen, man will ja nie was schlimmes denken, aber eine Freundin von mir hatte auch starke Blutungen und dachte sie hätte ihre mens und 4 Wochen später kam Sie mit schwersten Schmerzen ins Krankenhaus und musste operiert werden, da sie eine Eileiterschwangerschaft hatte,
in der 8 ssw war sie da bereits, nur dadurch das sie dachte Sie hatte ihre mens wäre sie nie auf die Idee gekommen das sie ss Sein könnte.
Ich drücke dir die Daumen das bei dir alles ok ist .
Guten Morgen
Genau in der gleichen Situation stecke ich auch ????
Eigentlich meine mens gehabt und an zt 9 positiv getestet! Heute Mittag bekomme ich meine Blutwerte vom fa ob alles okay ist trotz der Blutungen.
Wäre schön wenn du Berichten würdest wie es bei dir ausging
Lg Nicole
Hi, wie waren deine Blutwerte? Ich bekomme meine erst morgen Früh.
Hi, die Werte sind zeitgerecht für eine ganz ganz frühe ss! Mein fa sagt gerade nach Einnistung also 3 ssw höchstens 4 ssw ! Muss jetzt in 3 Wochen wieder hin :\
Guten morgen!
Mir geht es auch so! Ich müsste heute eigentlich ZT 5 sein, da ich von Samstag bis Montag Morgen Blutungen hatte (auch deutlich zu viel für Einnistung und frisch/rot. Allerdings weniger als meine Mens sonst).
Ich habe gestern Mittag auch einen klar positiven Test gemacht und war gestern Nachmittag noch zum Blutabnehmen (Ergebnisse bekomme ich gegen 12).
Da sich Mens. und SS gegenseitig ausschließen kann es nur ein Hämaton oä. sein, oder ein Zeichen einer FG.
Ich drücke uns die Daumen, dass es trotz so merkwürdiger Umstände etwas wird!
Warum muss immer alles so kompliziert sein?
Ich habe beim üben in den letzen Tagen (wir haben ja gedacht wir sind nicht schwanger) immer sehr leichte Blutungen nach dem GV gehabt. Hab mir aber nichts dabei gedacht. Zudem habe ich seit Ca. 5 Wochen extrem starke Rückenschmerzen. Zuerst dachte ich vielleicht hats geklappt, dann kamen aber die Blutungen.
Mein Mens war vor Ca. 2 Wochen. Wenn es eine FG war, dürfte der Test doch jetzt nicht immer noch positiv anzeigen, oder?
Ich erreiche meine Ärztin heute Nachmittag und Berichte hier sofort.
Drücke uns allen die Daumen!
Ich hatte sowas schon mal exat wie bei dir im Mai.
2 Wochen nach meiner Mens (und auch wirklich in der Stärke) hatte ich ganz bisschen Schmierblutungen nach dem GV. Das kam mir komisch vor und ich dachte dass ich vielleicht diesmal schon früh meinem ES bekomme und habe einen Ovu gemacht. Der war sowas von positiv -das hatte ich zu ES noch nie dass die Testlinie mindestens doppelt so stark war und hab direkt einen SST hinterher gemacht und der sah fast so aus wie deiner. Auch der CB mit WB sagte Schwanger 1-2 (da dachte ich mir schon dass das zu wenig ist).
Ich habe daraufhin 2 Tage später Blut abnehmen lassen da war der HCG schon nur noch bei 30 oder so und nochmal 2 Tage später bei 22. Nochmal 2 Tage später habe ich Blutungen bekommen. Gott sei dank war es keine ELSS oder so.
Mein KiWu Arzt sagt, dass es von Anfang an nicht geworden wäre und das HCG einfach viel zu langsam gestiegen sei und quasi in der Entwicklung stehen geblieben ist.
Lass dir Blut abnehmen und wenn der Wert schick ist (müsste ja schon deutlich über 1000 sein) bekommst du bestimmt Progesteron Kapseln.
Vielleicht haben wir ja auch mal Glück...
Ich drücke ganz doll die Daumen, das alles gut ist. Bitte berichte heute Nachmittag nach deinem Termin!
Mir wurde geraten auch nach der Periode nochmal einen Test zu machen bevor ich wieder Clomifen nehme- weil es gar nicht so selten ist das Frauen schwanger sind trotz periodenstarker Blutungen.
Die Ursache soll hormonell sein, der Körper reagiert mit Blutungen auf die Veränderung der Hormone.
Das deine Frauenärztin nicht mitbekommen hat das du schwanger bist ist nicht ungewöhnlich- in dem Stadium sieht man mit viel Glück und "Gesuche" danach evt. eine kleine Fruchthöhle. Wenn Sie da nicht gezielt nach sucht kann sie es leicht übersehen.
Du Glückliche hast dir die ersten 2 Wochen der Schwangerschaft mit allen Unsicherheiten und Ängsten erspart.
Jetzt kann man bestimmt schon langsam etwas im Ultraschall erkennen.
Alles Gute
Hallo zusammen, Ärztin konnte nix erkennen. Blut hat sie mir abgenommen. Jetzt heißt es bis Freitag warten.
Ich werde berichten!
Sie sagte aber, dass Blutungen nicht schlimm sein müssen!!
Also Mädels warten ist angesagt!
Uiiiiii du machst es aber spannend!!!!
Ja bitte melde dich unbedingt :)))))))))
ich bin schwanger 9 ssw und hatte normal meine mens bekommen volle 8 tage ,so wie jeden monat ,
14 tage später hatte ich eine woche lang schmierblutung (wäre eigentlich eisprung zeit gewesen),
hatte einen test gemacht, weil der ovu test so stark positiv war ( hatte noch nie einen positiven ovu), der test sagte dann 3+ , eine woche später bin ich dann mal zum fa und naja, 9 ssw.
hätte niemals damit gerechnet das ich trotz mens schwanger bin, obwohl ich schon 4 kinder habe.
Wooow. Du machst mir jetzt Hoffnung??