Update "Immer wieder kurze Einnistung, dann Abgang"

Ich hatte gestern, 4 Tage nach Beginn meiner "Periode" einen positiven SST gepostet.

Heute habe ich das Blutergebnis von gestern bekommen und der Wert ist bei 16!
Also viel zu niedrig, dafür dass mein ES vor 2-3 Wochen war, aber zu hoch dafür dass er letzten Montag nur 2 war und ich eigentlich meine Periode hatte.

Ich geh am Freitag zur Kontrolle... Sowas blödes aber auch, warum kann es nicht einfach mal laufen wie bei allen anderen?!

Aber als Resümee kann ich für mich ziehen, dass die ganzen SST wahnsinnig empfindlich sind! Ich hatte gestern auch dem CB easy ein klares Kreuz und der Test ist ein 25er. Also denke ich kann man getrost sagen, dass wenn man nur mit Müh und Not einen Schatten auf seinem Test erkennen kann ist man auch nicht schwanger. (Ausgenommen sind vielleicht die Billig-Streifentests).

1

Tut mir leid :-(
Hast du mal einen Hormontest machen lassen? Eventuell Progesteronmangel in der 2. ZH?

2

Die nächsten Schritte werden dann wohl am Freitag besprochen... Hormone und Gerinnung sind alle längst gecheckt.
Ich hoffe dass wir jetzt überhaupt die Gebärmutterspiegelung am Montag machen können.

Immunologie wird wohl für uns wichtig werden.

3

Die Spiegelung macht auf jeden Fall Sinn und auch Immunologie finde ich gut wenn die getestet wird. Wir haben letztere nach 2 FG auch machen lassen, hier war alles in Ordnung. Bei uns war es wohl immer einfach Pech :-(

weitere Kommentare laden
9

Hey ente,

Och Mist, das ist echt doof. Aber voll komisch, dass der Wert sooo langsam steigt. Hast du ausser den Wert noch was anderes am Telefon gesagt bekommen? Wie das sein kann zum Beispiel?

Ich weiß gar nicht wie ich dich aufmuntern soll, das ist so verwirrend alles...

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Spiegelung und alles weitere! Hoffe du wirst ganz bald RICHTIG schwanger! #klee

10

Danke, das ist lieb.

Ne die Helferin rückte auch erst auf Nachfrage mit dem Wert raus (vorher sagte sie "leicht positiv" -was ja schon an sich eine bekloppte Aussage ist)

Freitag geh ich nochmal hin und dann gucken wir weiter. Ich hab heute nachmittag wieder etwas stärkere Blutungen bekommen und hoffe dass es jetzt fällt und wir Montag die Spiegelung machen können.