Eisprung trotz niedriger Temperatur... (bissl länger...)

Hallo Ihr Lieben,

brauch mal wieder Euren Rat. Kurze Hintergrundinfos: positiver SST am 02.06., Beginn Blutungen: 19.06. (FÄ meint Fruchtblase ist nicht gewachsen, Größe 1 1/2 Wochen zurück) Ende der Blutungen 21.06. ("Glück" gehabt, keine AS). Persona am 19.06. in Betrieb genommen (ja ich weiß, eigentlich 3 Monate warten, habe/hatte aber die Hoffnung hcG baut sich in einem so frühen Stadium schnell ab...) Eisprungsymbol am 9. und 10 Zyklustag, OvuTest vom 07. Zyklustag: zweite Linie nicht stärker als Kontrolllinie -> negativ. ZS seit 8 Zyklustag durchsichtig. Gestern und heute Übelkeit. ZS immer noch wässrig. OvuTest heute: nur Kontrolllinie.

Bis hierhin wäre ich ja noch optimistisch, ABER meine Temperatur steigt nicht #schock. Sie dümpelt seit 5 Tagen auf 36,8. Heute ist sie sogar auf 36,7 gesunken (hatte ja Hoffnung, dass sie sinkt um morgen zu steigen, aber dann wäre der OvuTest ja nicht negativ gewesen...)

Bedeutet das jetzt, das #ei-Symbol wurde nur wegen verbleibenden hCG angezeigt? #kratz

Mhh. Bin echt verwirrt.

Ach ja, habe mein Zyklusblatt mal beigelegt...

Danke Euch schon mal im Voraus.

Nicky #hund

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=98106&user_id=613228

P.S. Temperatur vom 4. und 5. Tag steht in den Notizen... (36,9)

1

Da kann ich dri erst einmal nur eines sagen, nach einer FG sollte man mindestens drei Monate warten, bis man mit Persona wieder anfängt, ansonsten ist deine Tempi nicht niedrig, sie ist hoch, wie bei mir wir sind heissblüter,;-)

mehr kann ich net sagen,

jedenfalls persona wieder aus, hab ich auch nach der AS gemacht und nur Tempi gemessen.

lg

silke und alles alles gute

2

das kannst du hier auch nachlesen:

Sie müssen mit der Anwendung von PERSONA warten, wenn...
- Sie bisher eine hormonelle Verhütungsmethode angewendet haben, z. B. Pille,
hormonhaltiges Intrauterinsystem, Hormonimplantat, 3-Monatsspritze, die Pille danach.
- Sie sich einer anderen Behandlung, die Ihren Zyklus beeinflusst, unterzogen haben.
- #aha#aha#ahaSie vor kurzem schwanger waren (auch wenn die Schwangerschaft nicht ausgetragen wurde)#aha#aha
- Sie stillen oder vor kurzem abgestillt haben.

hier der link:
http://www.persona-online.de/FuerwenistPERSONAgeeignet.cfm

lg

silke#herzlich

3

Hi Silke,

danke für die Antwort. Ok, Persona ist aus #schein. Ist ja morgen gerade mal der 15 Zyklustag vielleicht geht die Tempi ja noch hoch (hoch ist bei mir immer so 37,1). ZS ist zumindest noch da #freu Gilt für Ovu-Test das selbe? Kommen die mit hCG-Rückständen auch nicht klar?

LG

Nicky #hund

4

nein kommen sie nicht und wenn du persona nimmst, kann auch schonmal anstatt LH das hcg angezeigt werden und wenn dann beide Striche auf den Stäbchen zu sehen sind, interpretiert persona natürlich direkt nen ES, aber man sagt zwischen dem 13. und 16.ZT hat man nach der mens wieder seinen ES, warte mal ab, eventuell tut sich ja noch was, mit deiner Kurve machst du garnix verkehrt, ich drück dir die daumen, wenn Fragen sind immer fragen, hier sind viele die dir helfen können, nur net beim ss werden, leider;-);-)

alles alles Gute....#liebdrueck#liebdrueck

weitere Kommentare laden