Hallo Mädels. Also Dienstag hatte ich Positiven Tests in der Hand. Habe einen 33 Tage Zyklus. Gestern (Mittwoch) hätte mens kommen müssen, bis heute kein Anzeichen. Habe weißlichen Sekretausgang in d. Slip und an Scheidenausgang. Wenn ich meine Brüste berühre tun sie weh. Wollte heute noch mal einen Test machen, jedoch diesmal einen von einer billigen Marke was sagt ihr, könnt es diesmal wirklich geklappt haben??? Hat auch einer diese Erfahrung mit dem Scheidenausgang?
Hoffe habe alles irgendwie verständlich beschrieben lol
Lg
2 Tage überfällig und Scheidenausgang weißer "Schleim/Sekret"
Ich denke du hast positiv getestet?! dann weißt du es doch schon
Und das "Sekret" nennt man Zervixschleim..Den hat man immer. Er ändert seine Konsistenz, Menge und Farbe je nach Zyklusphase.
Ja aber auf einen Test kann man sich ja nicht verlassen .... Das gleiche Testergebnis hatte ich vor 2 Monaten, und dann plötzlich kam doch die Mens.
Ich weiß das es Zervixschleim heißt nur glaube ich, wenn es aus der Scheide heraus tritt, dass es dann einen anderen Namen hat
1. Positiv ist positiv wenn du das schon einmal hattest und hattest du wahrscheinlich einen frühen Abgang...Das passiert in dem Leben einer Frau so oft ohne das man es mitbekommt. Wenn wir hier nicht von einer hauchdünnen grauen Linie reden (verdunstungslinien), heißt ein zweiter Strich schwanger! Hast du ein Foto von dem Test?
2.natürlich tritt der Zervixschleim auch aus der Scheide heraus. Wenn du bedenken hast,dass es sich um normalen Zervixschleim handelt, geh zum Arzt.