Temperatur Hochlage und nur SB, sollte ich doch testen?

Hey Mädels,

Ich bin grad Bissl verunsichert... Meine Tempi ist grad noch so in der Hochlage und seid gestern Abend hab ich eine minimale Blutung. Auch heute wurde sie bisher nicht mehr, auch kein frisches Blut. Das kenn ich so nicht und für mich würde das auch unter Schmierblutung laufen. Kennt das jemand und Sollte ich vielleicht morgen doch mal einen Test machen?

Hier noch mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1014544/857015

Liebe Grüße

Nivi

1

Ich habe ja jetzt schon des öfteren gelesen dass es passieren kann das man eine Blutung bekommt und trotzdem schwanger ist. Ich würde zur Sicherheit mal nen Test machen.

Mir geht's gerade ähnlich. Hatte meine letzte Mens an den gleichen Tagen wie du. 1.8.-5.8. Warte auch noch auf meine, die allerdings noch nicht gekommen ist. Vor einigen Tagen war ein SST aber negativ. Aber wer weiß. Es geschehen ja oft die verrücktesten Sachen.

Drücke dir die Daumen.

Grüße

4

Danke!!
Weißt du denn wann dein ES war?

5

Nein, leider überhaupt nicht. Normal hab ich auch nen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen. Also müsste die Mens ja schon vor ca. 2 Tagen da gewesen sein.#gruebel
Werde mir wohl auch nochmal nen Test besorgen.

weiteren Kommentar laden
2

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber das sieht so aus das sie heute oder morgen fällt weil die Tempi schon fast auf der cl ist :-(

3

Nene... Meine Hoffnung ist generell eh nicht mehr da, aber mir kommt's halt komisch vor. Der Arzt hatte den ES für den 15. bestätigt und da bin ich ja nun deutlich über die 16 Tage drüber. Aber mal schauen was sich heute noch so entwickelt

7

Das kann gut sein. Ich hatte auch noch ne leichte Hochlage... manche Tempis sinken auch erst, wenn die Mens vorbei ist. #sorry