Erfahrung mit clearblue advanced?

Guten morgen ihr Lieben,

Ich habe mal wieder eine Frage. Nach allen möglichen ovu Test. Habe ich mir nun den ovu computer von clearblue advanced zugelegt. Es ist mein erster Zyklus wo ich ihn ausprobiere.mein Zyklus liegt bei 29 bis 42 Tagen. Ich nehme Mönchspfeffer und Femibion 1.
Nun meine Frage. Ich hatte bei dem Computer 2 Tage niedrig und 20 Tage hoch auf der Anzeige stehen. Nun heute früh wieder niedrig.

Habe eigentlich gedacht das ich in den letzten zwei Tagen auch eine gute Schleimbildung hatte....

Nie hat er maximal angezeigt.

Was bedeutet das denn?

Ich teste immer mit dem morgenurin.

Kann der Es auch abends passiert sein? Weiß überhaupt nicht mehr was ich davon halten soll.

Was kann das denn bedeuten?

Vielen Dank schonmal im voraus

1

Ich denke, dass dann wohl kein ES stattgefunden hat. Steht das nicht auch so in der Beschreibung?

Viel Glück!

2

Genau das gleiche hatte ich letzten Monat auch ! Musste 20 Tests verbraten und hatte nie ein max !

Ich hab hier mal gelesen das dass beim ersten Anwendungszyklus durchaus normal ist, weil der Computer erstmal Östrogen und lh misst und speichert und es dann im nächsten Zyklus besser bzw richtig anzeigt ! Mal gucken ob diese Theorie so stimmt ! Ab morgen verlangt er wieder neue Tests !

3

Ach man das ist echt blöd. Hoffentlich wird der nächste Monat besser. Danke für deine Antwort.

5

Ich werde dir berichten ;-) nächstes Wochenende müsste wieder mein ES sein ! Ich hab mich jetzt erstmal mit 40 Stäbchen eingedeckt ! Ab morgen mach ich es nochmal mit MU für den Zyklus , wenn das dann wieder 20 Tage nur hoch anzeigt werde ich im nächsten Zyklus die zeit zum testen um stellen und erst mittags testen weil da eigentlich IMMER mein LH am höchsten ist ! Diesen Zyklus hab ich auch wieder angefangen tempi zu messen um wirklich zu wissen wann der ES war ! Wobei ich mich auf ZS und MS nach 20 üz gut verlassen kann

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
Also ich hatte mir den sau teuren Monitor auch gekauft. Schließlich hat er perfekte Bewertungen. Laut Monitor hatte ich im Dez 15 also mein ersten Zyklus mit Monitor einen ES. Habe mich gefreut. Und danach nie wieder :( habe unheimlich viele Rest verbraucht und das war net billig. Komisch nun bin ich ohne Monitor im 3 Monat schwanger. Habe ihn 4 Zyklen benutzt, 1 Zyklus glatte ich einen ES, mein Fa hat mir im letzten Zyklus mit Monitor bestätigt das ich einen ES habe aber der Monitor meinte eben net. Ob dies an meinen Körper lag oder tatsächlich der Monitor war weiß ich net. Habe ihn so angewendet wie beschrieben. Er hat auch immer im Test Zeitraum Fehler 2 bei mir angezeigt. Habe beim Service angerufen wo mir eine Dame mit irgendeinen unverständlichen Akzent erklärt hat das der Monitor zu kalt ist weshalb er net startet. XD naja ich würde ihn nicht weiter empfehlen. Aber ich hoffe das du mehr Erfolg hat :) Lg und auf eine baldige ss :)

7

Hm.das hört sich ja nicht so gut an. Mal sehen was das bei mir zu bedeuten hat. Es geht einen wirklich an die nerven

8

Hallo,

ich habe ich seit Oktober 2015.

Zuerst war alles super, hat immer einen ES angezeigt.

Im Januar das 1. Mal, wo er keinen ES angezeigt hatte, na ja, kann ja mal sein.

Im Februar hatte ich dann wieder einen und seit dem nicht mehr.

Nehme jetzt den 2. Zyklus Clomifen.

Mehrmals hatte ich das Gefühl, einen ES gehabt zu haben. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt billige Ovus nochmals zugelegt, um das zu überprüfen.

Ich fange übrigens erst ab ZT 9 an zu messen und höre spätestens am ZT 17 auf. Mein ES war immer zwischen ZT 11 und 15.

Das ist normal, wenn das Gerät kein ES messen kann, fordert er immer so viele Tests, in der Hoffnung den ES doch noch messen zu können.

Falls Fragen sind,....

LG
chiliwautz