Gefühle vor dem Eisprung

Guten morgen mädels

Habe da mal den frage, wie fühlt ihr euch so vorm Eisprung?
Ich bin heute Zyklus 11. Gestern fühlte ich mich total schlapp und antriebslos. Treppen steigen war mega anstrengt.
Heute geht es wieder. Ovu, den rosanen von clearblue heute morgen, nur der leere Kreis.

Kennt das jemand?

Danke fürs durchlesen und antworten

lg mazu#winke

1

Also vor meinem normalen es fühle ich mich nicht sonderlich anders wenn dann sogar ein wenig fitter.

Nur wenn ich mit ovitrelle auslösen dann bin platt und kaputt hab da aber auch sehr starke Schmerzen

2

Danke fürs antworten..

Ich schieb es dann mal aufs Wetter#rofl...

3

Guten Morgen #winke

Bin heute auch ZT 11. Das einzige, was mir gestern aufgefallen ist, dass ich gestern Abend plötzlich grundlos schlecht drauf und unzufrieden war #rofl

keine Ahnung was das war. Hoffen wir mal, dass das ein ES-Zeichen war und es bald los geht :-)

LG und alles Gute ;-)

5

Hi
ja richtig bei mir auch.. meine katze ging mir sowas auf die nerven#rofl.. wollte nur meine ruh. Bin auch sehr zeitig ins bett.

Hoffe auch das es ein gutes Zeichen ist. Vorsichtshalber muss der mann heute her halten. Zudem haben wir auch noch kindfrei#verliebt.

10

Dito! Ich will heute auch ran an den Mann #rofl auch unabhängig vom ES ;-) aber der wird am Wochenende eh nicht verschont :-D

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe immer starke mens Schmerzen hatte die ganze Zeit mens Weh heute auch und hatte nur gestern und heute blinkenden smiley hoffe der Konstante kommt endlich :-( Lg

6

Hoffe bei mir auch, dass der Smiley mal bald kommt. Meine stäbchen gehn mir sonst aus.#schock

7

Hoffe meine nicht hab noch 4 und 2 von prenafix ovu ich teste heute Mittag noch mal weil ich so ul hab :-)

weitere Kommentare laden