Guten Morgen Mädels ' ich habe heute erneut an ES + 8 einen geratherm test gemacht..
Bitte nicht schimpfen aber ich fühle mich schwanger .. hört sich mega verrückt an ..
Was sagt ihr zu meinem test ?
ES + 8 geratherm frühtest .. was sagt ihr dazu?
Ich sehe die zarte linie.
teste i 2 tagen nochmal dann müsste sie stärker werden
2 Tage halte ich nicht durch
Ich weiß das der test an ES + 9 deutlicher anzeigen kann .. Ich will es wissen .. oh man
Ich kenne es zu gut. Aber warte lieber oder hole ein digi
eindeutich positiv..!!!
ich habe mit diesem test an ES + 7 auch so einen strich gehabt und komme morgen in die 12 woche...
für einer der zuverlässigsten frühtests überhaupt und dein strichlein ist schon recht deutlich zu erkennen...
herzlichen glühstrumpf..
Du bist ja Zucker ..
Aber noch traue ich dem ganzen nicht.. hab leider keine Erfahrung mit dem test ' bezüglich farbiger VL
Herzlichen Glückwunsch wie wundervoll !
ich auch nicht, denn er hatte nie eine....hihi
berichte mal weiter...
W A h n s i n n .. Man wie geilo
Ich freue mich mega für dich ..
Hoffentlich kuschelt es sich ganz fest bei dir ein liebes !
Kannst du mir mal den geratherm einzel fotografieren .. Auf dem Foto sieht er mega schwach aus?!
Hallo
Den Geratherm hatte ich letzten Monat auch. Ich hatte an ES+10 genauso eine hauchzarte rosa Linie (du kannst mal in meine Kurve schauen, dort habe ich ein Foto hochgeladen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1030834/856750). Ich habe daraufhin ganz viel gegoogelt und gelesen. Bei vielen Frauen zeigt der Geratherm schon sehr früh die Schwangerschaft an. Es gab wirklich nur einige wenige Posts, bei denen die Linie beim Geratherm eine Verdunstungslinie war. Daher war die Hoffnung bei mir im letzten Monat gross...
Leider habe ich an NMT pünktlich meine Tage bekommen. Natürlich kann es sein, dass sich das befruchtete Ei bei mir nicht einkuscheln konnte. Aber ja, ich werde dieses Mal erst nach NMT testen. UND: ich muss dazu sagen, dass ich die Linie ohne Auseinanderbauen des Tests wirklich nicht hätte sehen können.
Liebe Grüße und viel
Avocadooo
Oh mann ' das ist echt fies..
Hast du den test denne nur 1 mal gemacht?
Also ich habe gestern zb. Auch einen gemacht ' da konnte man sie ohne Blitz nicht erkennen .. Heute allerdings schon mit dem bloße Auge
Könnte es nicht sein das du schwanger warst und es aber nicht bei dir ein ziehen konnte ..
Schwierig schwierig.. Dieses blöde frühtesten
Denke das ist nun eine 50 / 50 Sache..
Mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten & zu hoffen..
Ich hab den Test an drei aufeinanderfolgenden Tagen gemacht. Jeweils einen Neuen, klar. Die Linie war immer genauso wie auf dem Foto in meiner Kurve, nicht stärker und nicht schwächer. Das kam mir dann schon seltsam vor. Wenn die Linie bei dir stärker wird, dann ist es ein sehr, sehr gutes Zeichen. Dann bist du sicher wirklich schwanger. Ich weiß nicht, was bei mir los war. Entweder war ich schwanger und das Ei konnte sich nicht einnisten oder ich habe eine schlechte Charge dieses Tests erwischt.
Dürftest du weiter positiv testen?
Leider Nein ' mein test wurde wieder schwächer & meine Mens trudelte ein
Sowas zerrt echt an den nerven ' doofe hibbelei ..