Hallo liebe Mithibblerinnen,
ich habe gestern mit einem one step von Nantong negativ getestet. Nach etwas stöben hier und bei Ama*zon habe ich rausgefunden, dass die so gut wie nie positiv anzeigen. Frühestens ab ES+14. dann habe ich voller Hoffnung heute früh einen clearblue digital gemacht (25er) und der hat leider auch nicht schwanger angezeigt.
Ich hab immer vor meiner Periode mind. 3 Tage schmierblutung so dass ich nie von der Mens überrascht werde. Diesen Monat habe ich bis jetzt noch nichts (bin heute da ich am
Samstag, den 20.08. mittelschmerz hatte und laut tempi bei ES+12 oder ES+13) müsste eigentlich schon längst da sein. Und eine Woche nach Es hatte ich nach dem Sex eine hellrote Blutung (was ich sonst nie habe, Nur einmal da war ich dann auch tatsächlich schwanger mit meiner Tochter)
Mit Durchfall hatte ich auch die letzten Tage zu kämpfen, hatte ich ebenfalls in meiner ersten Schwangerschaft auch.
Nun meine völlig hysterischr frage? Könnte es evtl für den Ckearblue noch zu früh gewesen sein?
Eigentlich wollte ich so was na nie fragen, aber diesen Zyklus passen einfach alle Anzeichen inkl. Temperatur, die heute nochmals hoch ist.
Ich freu mich sehr, wenn mir jemand antwortet!
Herzlichen Dank!
Lilly mit kleiner Schlafender Lilly 12 Monate
One step Nantong und clearblue bei Es+12 negativ :-(
Einfach noch zu früh
Teste in 2-3 Tagen nochmal!
Viel
Schön wäre es in jedem Fall, vielen Dank :)
Den digi würde ich nie als ersten test nehmen bevor kein anderer anschlägt so früh. Dafür ist er zu teuer und es ist ein 25er. Der rosa presense (10er) vom dm würde dir jetzt eindeutig was zeigen wenn du ss bist. Lg und viel glück
Ja da hast du völlig recht. Ich hatte halt nur die Nantong one step daheim und den clearblue :-/
Also ich hatte beim OneStep an Es+ 8/9 einen Minihauch. Und der Clearblue sagte gestern bei ES+10/11 Schwanger 1-2. vielleicht hat sich ja dein ES verschoben? Kann das sein? Ansonsten noch ein paar Tage warten und nochmal testen. Ich drück dir die Daumen
Toll!!! Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen ob das der one step von aide, cortez oder von Nantong war?
Ja ich glaub ja auch nicht mehr dran, nur die Blutung die sich immer einstellt ist halt nicht da wahrscheinlich steigere ich mich da rein.
Kennst du dich mit der Temperatur Methode aus? Ich denke schon, dass der ES da sehr klar eingrenzbar ist in meiner Kurve, oder?
Lg :)
Herzlichen Dank!
Ich hatten die von Nantong die blauen.
Noch ist nichts verloren bei dir. Aber der Clearblue ist eigentlich sehr zuverlässig.
Ja Tempi kenne ich mich aus. Habs nur erst danach gesehen sorry.