Nmt war 30.09. trotz Blutungen pos. Ss Test, ABER clearblue negativ???

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hätte am 30.08. meine Periode bekommen sollen, die kam nicht. Seit 31.08. habe ich ganz leichte Blutungen, aber ohne die typischen Schmerzen. Seit heute habe ich leichtes Ziehen im Unterleib und eine etwas stärkere Blutung (aber nicht nichts im Vergleich zur normalen Blutung).
Habe seit dem nmt auch ovus gemacht zum orakeln (obwohl ich das eigentlich nicht mehr machen wollte.)

Die werden immer dunkler. Habe heute morgen und gerade eben von cortez die ss Test gemacht und einen als gegen Test unter Wasser gehalten. Habe dann noch einen Test von David gemacht. Die haben (bis auf der mit dem Wasser Test) alle einen Hauch von strich.

Hab dann, weil mich das sehr verwirrt, das da trotz Blutung was sein soll, den Test von clearblue mit wochenbedtimmung gemacht, und der sagt negativ.

Kann mir da jemand mit Erfahrung weiterhelfen?

Klar warte ich jetzt noch ein paar Tage ab, um sicher zu gehen. Aber das verwirrt mich grad total und ich bin sehr an eueren Meinungen und Erfahrungen interessiert.

Lg

1

Mhhh die Clearblue sind leider sehr zuverlässig :-(

Wie hast du denn den ES bestimmt?

2

Wann war denn dein eisprung? Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder die Blutung hört irgendwann auf und wird nicht periodenstark oder es wird ein früher abgang....Du musst das jetzt leider aussetzen. Ich weiss aber auch genau wie schlimm das ist...Aber sonst bleibt nichts. Viele habe trotz intakter ss leichte Blutungen an nmt. Wenn die test die nächsten Tage nicht wieder negativ werden solltest du in 2 Wochen mal zu FA. Da sieht man dann schon was. Lg

3

Danke für die schnelle Antwort. Ja so einen Abgang, aber etwas später habe ich im letzte. Jahr schon hinter mich gebracht.

Ich bin gespannt und auch etwas ängstlich was diesmal daraus wird.
Habe ja auch noch vor ein paar Wochen die Diagnose Unterfunktion der Schilddrüse und hashimoto bekommen und erst nächste Woche einen Termin beim Facharzt deswegen. Laut meinen Frauenarzt ist es mit dieser Störung ohne Behandlung schwer schwanger zu werden, oder wenn man es ist, diese aufrecht zu erhalten. Daher leider auch immer die Angst die dabei ist. Mein es war am 20.08 .16 (Ca. Laut ovu Test damals)

6

hi

dann nmt noch nicht
heute ES+13 und morgen nmt

würde sonntag nochmal testen wenn blutung nicht mehr wird

weitere Kommentare laden
4

Kann auch sein das dein es sich eventuell was nsch hinten verschoben hat und es für den cearblue zu früh war. Jedenfall sieht man ja die Striche.
würde die blutung abwarten hatte auch bei meiner ersten ss Blutungen in der frühschwangersxhaft und meine Maus ist jetzt 3 jahre

Alles liebe

5

Hallo. Wenn sich sein es verschoben hat kann kein sst was anzeigen. War bei mir auch

Letztes Jahr im September. Habe meinen es bestimmt aber anscheinend war er später

Alle sst negativ. Waren auf Mallorca im Urlaub. Mein Ergebnis liegt nun mit 4 Monaten neben mir und schläft :-)

Ich habe erst am nmt +8 positiv testen können.

Also alles noch drin.

Drück dir die Daumen

LG bawu mit Lena

8

Das ist auch mal eine positive Wendung.#huepf

Ich bin gespannt, ich rechne mit allem und bin auf alles gefasst.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder. Das baut mich sehr suf:-)

15
Thumbnail

Habe heute nochmal getestet, die Linie ist deutlicher als vor ein paar Tagen.

Blutungen sind nach wie vor vorhanden. Meine vermeintliche Periode hielt auch die letzten Tage an. Jetzt der Test und er wird immer deutlicher?

11

Ich denke Du hast ganz normal Deine Periode, die SST sind negativ.

Die Ovus werden vor der Periode immer stärker, da kurz zuvor der LH Wert steigt

14

Hallo, auch dir danke für deine Antwort. Das die negativ sind, sehe ich nicht ganz so. Es sind schon Striche zu sehen. Ich befürchte nur mal wieder Eiern Frühabort.

Ich warte mal ein paar Tage ab. Dann werde ich weiter sehen.

Lg

12
Thumbnail

Hallo mein David sah an Zyklus Tag 29 auch nicht anders aus. Sehr schwach zu erkennende Linie gewesen. Erst 2 Tage später konnte man wirklich eine Linie erkennen. Habe auch Ovu gemacht und waren positiv. Ich würde warten und in 2 Tagen einen digitalen probieren.

Weil ich seh den Hauch auf dem David. Oder du holst dir bei DM den Presense für 4 € .

13

Ich werde das am Montag mal machen und mir einen Test von dm kaufen.

Dsmke dir für dein Bild #winke

16
Thumbnail

Der clearblue zeigt heute 2-3 an #zitter
Hatte aber die letzten paar Tage wie gewohnt Blutungen?

weiteren Kommentar laden