hallo,
ich bin total verzweifelt. Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst Kinder. Im Dezember habe ich die Pille nach 10 jahren abgesetzt und seither (jetzt ist September)
keinen einzigen Tag meine Periode. Keinen. Es ist zum Heulen. Ich bin jetzt von Frauenarzt zu Frauenarzt gegangen und Keine weis wirklich einen Rat. Sie haben eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die aber mit Tabletten eingestellt wurde und der Wert passt jetzt auch. Ich nehme zusätzliche jeden Tag Folsäure und Mönchspfeffer in Tablettenform. Es kommt Einfach nichts, Kinderwunsch tees alles mögliche habe ich probiert.
Anfang August haben Sie mir dann MPA GYN 5 verschrieben 2x hintereinander, welche die Periode künstlich auslösen soll. Zuerst 5 tage, es rührte sich nichts. Dann 10 tage, mit dem Ergebnis es hat sich keine Schleimhaut aufgebaut. Es war total sinnlos.
tja und jetzt rät mir meine super Frauenärztin zu künstlichen Befruchtung. Doch wenn man keinen Eisprung hat kann auch nichts befruchtet werden. Bitte kann mir jemand helfen? Was soll ich nur tun. Ein leben ohne Kinder kann ich mir nicht vorstellen ...
kein zyklus nach pille
Hallo! Mir gehts fast auch so. Habe im september letztes jahr meine pille nach 13jahren abgesetzt und habe seitdem nur 2x meine mens bekommen.nehme seit septemper auch folsäure und seit februar mönchspfeffer in tablettenform.vor zwei wochen war ich bei meiner fä und sie meinte dass man entweder noch abwartet,oder nochmal die pille verschreibt um mens anzukurbeln oder man versuchts mit clomifen.laut us ist meine gebährmutterschleimhaut auch aufgebaut.kommt aber leider noch keine mens.und meine fä hat auch gemeint dass es sein kann dass trotz fehlender mens ein ei springen kann.du darfst die hoffnung nicht aufgeben!!!bleib stark!
Liebe grüße
vielen Dank fürs Mut machen.