ES +9 hibbelig

Guten morgen,

Ich bin noch nicht lange hier und auch ehr eine stille Leserin . Wir sind erst im ersten ÜZ und ich habe auch nicht unbedingt ss Symptome, doch so langsam bin ich trotzdem aufgeregt und ich stelle mir jeden Tag die frage ob der gruselig Drache kommt oder nicht .

Ich glaube ich habe noch nie so auf meinen Körper geachtet wie die letzten Tage.

Ich wünsche euch viel Geduld und Freude beim hibbeln; )

1

Ich hibbel mit dir! Bin auch ganz frisch hier, auch erst in den ersten bewusst drauf geächteten 2.ÜZ.

Manchmal möchte ich gar nicht so sehr drauf achten auf jede minimale Veränderung. Aber irgendwie macht man das trotzdem. Ich geh davon aus das es diesmal nicht klappte.Alle Symptome hab ich grundsätzlich meist vor der Mens. Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel bis hin zu UL Schmerzen, das Gefühl grössere spannende Möpse zu haben(( obwohl ich es diesmal als extremer empfand)Vllt liegt es nur am Frauenmantel Urtinktur))Das alles hab ich jeden Monat, bewusst seit ca. 2 Monaten drauf geachtet.

Ich drück uns die Daumen, vllt hat es ja doch gefruchtet. ...

Lg

2

Ich hatte mir auch fest vorgenommen mich nicht verrückt zu machen, aber jetzt wo die letzten Zyklus tage in Sicht sind wird es immer aufregender .

Grins, vielleicht hat es gefruchtet, schönes Wortspiel :)

3

Ich bin auch ES+9.
Bei mir hat sich der Eisprung diese Woche total nach vorne verschoben, und deshalb wäre es bei uns ein Einschleicher (aber sehr willkommen! ).
Ich hatte diesmal viel Unterleibsschmerzen schon nach Es. Sonst war dies immer erst frühestens ne Woche vor der Periode.

Heute habe ich auch noch extrem Kopfschmerzen bekommen, was ich sonst schon lange nicht mehr hatte...
Aber liegt vielleicht auch alles am früheren Es.
Mal sehen.

Liebe Grüße

Kruemel

weitere Kommentare laden