Huhu!
Diesen Monat ist mein Zyklus doch blöd. An zt10 ist der ovu plötzlich positiv, an zt 11 ein ms dass ich hätte die Wände hoch gehen können. Dann folgten atombusen inkl schmerzen, morgendliche Übelkeit, Schwindel, Abneigung gegen meinen heiß geliebten Kaffee. Ich bin echt davon ausgegangen es hat gepasst. An zt22 eine schmierblutung braun. An 23/24 negativ mit 10ern. Ist doch blöd. Anzeichen verschwinden auch immer mehr. Wieder nix. Ist es durch das utrogest so durcheinander ?
Normal sollte ich an zt 27/28 erst meine Regel bekommen...
Hinzu kommt die Überlegung doch dann wieder die Pille zu nehmen. Auf meiner Firma ist Chaos zur Zeit, wir werden offenbar mit einem anderen Bezirk zusammen gelegt und ich überlege deswegen zu wechseln. Aber ich bin 37. Wenn ich aufgebe dann endgültig. Ach Menno. Und nun???
Liebe Grüße
die
Total durcheinander alles wegen utrogest?
Uterogest ist Progesteron, welches solche Anzeicehn durchaus hervorrufen kann. Was hat dein Arzt denn zur Einnahme gesagt? Bis wann sollst du es nehmen und wann sollst du testen?
Huhu!
Die Anzeichen begannen vor der Einnahme in diesem Zyklus, und sonst hätte ich nie welche . Eisprung plus 5 beginne ich regulär mit utro , düsen Zyklus habe ich erst bei plus 6 angefangen weil ich es vergessen hatte. Die Anzeichen sind ja nicht mal das schlimmste sondern die kurze Zyklus dauer. Heute zt 24, 4 Tage zu früh für die Mens.
Blute nun endgültig. Zyklus 7 also abschreiben...
Lg
Die
Hallo blahblah,mir geht es ähnlich...nehme auch Utrogest.Bin heute NMT+4!Alles stand auf schwanger weil würgereitz kein ULS wie sonst immer...heute SsT negativ.
Das macht einem ganz kirre.Kenne Utrogest und bin das so gsrnicht gewohnt...
Lg Sabse
Also ich nehme progestan nun das 2. Mal
Das 1 mal dachte ich meine brüste explodieren dieses mal sind meine brüste ok aber ul schmerzen irgentwie also wie man sieht es is immer anders.
Ich nehme progestan ab es+1 ovitrelle +3 bis zum Blut test es+13 und dann wenn negativ wird abgesetzt