Ziehen im Unterleib währen der Fruchtbaren Tage

Hallo ihr Lieben hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe seit 4/5 Wochen meine Pille abgesetzt und meine Normale Blutung bekommen und Jetzt habe ich laut Zykluskalender meine Fruchtbaren tage seit Freitag. Seit Freitag haben wir ständig GV aus Lust und Spaß und weil wir ein Kind bekommen wollen. Ich teste auch die ganze zeit mit Ovus die Tag zu Tag etwas dunkler werden. NUR SEIT HEUTE habe ich so einen Ziehenden Schmerz im Unterleib also da wo der Muttermund und die Gebärmutter ist nicht da wo die Eierstöcke sind.
Wisst ihr was das zu bedeuten hat und ob es ein gutes Zeichen ist .
Danke für eure Antworten

1

Das kann trotzdem der mittelschmerz von den eierstöcken sein.

2

Ich tippe auch auf Mittelschmerz.. :-)
Viel Erfolg :)

3

Ich hab auch ein paar tage vor meinen Es weh wie wenn ich meine tage hätte.
Seit ich ovus verwende weiß ich jetzt endlich das ich meinen Es spüre hab das auch im internet schon von vielen gehört.
Mein FA hat das immer abgetan und hat auch nicht gewusst was das wäre weil sonst immer alles in ordnung war nur durch eigene recherche bin ich jetzt schlauer

4

Ah cool super dann weiß ich bescheid dann hoffe ich das ich direkt den treffer mache

Danke

5

Ist ja lustig, habe meine pille auch abgesetzt und dieses we meinen eisprung und seit heute habe ich solches ziehen im ul und seitlich, also beidseits. Waren heute Fahrrad fahren und bei jedem hückel tat es echt weh :-(

Haben aber auch gleich Bienchen gesetzt :-)

Viel Glück dir

6

Wow das nennt man zufall find ich total schön.
Ja seitdem ich keine Pille nehme spüre ich den Schmerz stärker als mit Pille.
Wir finden auch schon mit dem hibbeln an.
Ich hoffe und wünsche mir von Herzen das jede Frau Mutter wird.
Wäre schon von dir zu hören wenn du Schwanger geworden bist würde mich gerne mitfreuen.
???