Wenn der Mittelschmerz dir den Spaß nimmt..

Huhu Mädels

Meinen Mittelschmerz sollte man eher Mittelfolter nennen. Ich find es immer beneidenswert,wenn ich lese: " ich hatte ein kurzes ziehen und vermute das war mein ES! " #schock

ich im Gegensatz,versuche so wenig wie möglich zu laufen geschweige denn zu sitzen. Lässt sich meistens Dank Arbeit nicht umsetzen also humpel ich dann nur noch durch die Gegend und versuche meine daraus resultierende schlechte Laune nicht an jedermann auszulassen!
Es tut wirklich bei jeder Erschütterung weh. Mein Unterleib fühlt sich wie ein einziger Bluterguss an und das über mehrere Tage! #schmoll

Sooo.... Jetzt sieht das Thema Babymachen ja wie folgt aus: man muss miteinander schlafen! Und ich sehe bei dem Gedanken daran dann etwa SO aus:#schwitz #gruebel
Das hat nix mehr mit einer romantischen Vorstellung Zutun und mein Männchen bekommt Monat für Monat Berührungsängste,weil er natürlich merkt, dass ich schmerzen habe!

Werf mir immer ne Schmerztablette ein und geh schön baden bevor es zu Sache geht,aber so richtig bringt das auch nix!

Wie sieht es bei euch aus? Ist so starker MS echt normal? #kratz was macht ihr damit es erträglich wird und der #sex doch noch Spaß macht?

Ich bin gespannt auf eure Antworten #liebdrueck

Lg,eure Jule

Wie empfindet ihr euren Ms?

Anmelden und Abstimmen
1

Das hatte ich gestern :-( hatte aber zu Glück Donnerstag um 21 mit mein Mann gv.
Freitag gestern 11 uhr ovu positive 19 uhr starke schmerzen das ich kaum laufen konnte selbst sitzen war schmerzhaft mein Mann wollte den Tag noch nutzen aber ich konnte durch diesen Schmerz nicht :-( naja heute noch mal und dann hoffen das es gereicht hat LG

2

....ich krieg oft vorm ES Migräne. Da helfen nur Schmerzmittel, und zwar ausreichend, nehme immer 2 paracetamol 500er, also zusammen sind das 1000. wenn du Zuwenig nimmst hast du noch total die Schmerzen.

Was du (außer ausreichend Schmerzmittel) noch nehmen solltest, und zwar ausreichend, ist Magnesium. Das entspannt die Muskulatur und hilft damit zusätzlich gegen die Schmerzen. Fang am besten 3 Tage vorm ES mit 600mg tgl an bis der ES vorbei ist.

Wetten dann wird es schöner :)

3

Magnesium nehme ich sowieso regelmäßig,allerdings als Granulat im portioniertem Beutel und das sind nur 250mg #kratz danke für den Tipp, falls es einen nächsten Zyklus gibt (was ich natürlich net hoffe #rofl) werde ich mich mal nach etwas höher dosiertem umschauen!

4

...du kannst auch ohne Probleme 2 Beutel, also 500mg nehmen. Hat der Gyn sich zu mir gesagt und die aus der Apotheke ;)