Sry für die Frage,aber wie sieht eine einnistungsblutung aus

Ich war gerade pipi machen und auf dem toi war jetzt kein Blut aber es sah so dunkle gelb aus,fast orange,ganz komisch. Hab richtig angst jetzt

Gestern positiv getestet

1

Meine liebe...

Du hast doch schon im Forum Schwangerschaft gute Antworten bekommen...

Ich hatte das auch...Versuch dich zu entspannen... Bitte!!

Ich hab eig durchgeblutet bis Ende 11te Woche, mal hell mal schmierblutungen!!

Alles wird gut!!

Vertraue deinem Krümel!!

Und teste bitte net täglich... Striche sagen nix aus ob eine Schwangerschaft intakt is!!

Kopf hoch...

2

Ich bin gerade echt fertig :(

Deswegen hatte ich dort auch gefragt. Tut mir leid

Ich teste nicht mehr. Ich hatte es ja gestern schwarz auf weiß.

4

Ja ich spüre deine Not... Es bringt dich aber net weiter!!

Du kannst nur abwarten, des kannst du indem du dich bekloppt machst oder versuchst positiv zu denken!!

Du machst es dir unnötig schwer!!

Ich war genauso wie du... Versteh dich voll und ganz!!

Positiv denken is so wichtig!!

Hand aufn Bauch... Tief durchatmen!!

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte bei meinem sohn eine. Bei ES+7 ein tropfen hellrot im ZS und einen tag später einen tropfen hellbraun mit kurzen mensschmerzen. Einen tag später war alles weg. Es war bei mir also nur gaaaanz minimal.

7

Hey,

es muss nicht immer eine Einnistungsblutung statt finden. Ich hatte keine.

Was war bei dir gelb/orange? Der Urin? Dann solltest du mehr trinken ;-)

Ansonsten mach dich nicht verrückt. Glückwunsch zum positiven Test. Entspann dich und mach einen FA Termin für in 2 Wochen.

Der Ausfluss ändert sich übrigens farblich und von der Menge her während der SS.

Viele Grüße K4ssio

9

Auf dem toi war es dunkel gelb fast schon orange.

Ich habe am Dienstag einen fa Termin. Weil ich eigentlich abends starke Tabletten nehmen muss täglich

15

Dann wird der Arzt bestimmt Blut abnehmen. Wenn er einen Urin Test macht, könnte der noch negativ sein, da die Tests beim Arzt nicht so sensible sind.
Und wenn er einen US macht wundere dich bitte nicht, wenn man noch nichts sieht. Das ist so früh normal.
Achso und ein einzelner HCG Wert sagt auch nichts aus. Google dich da auch nicht verrückt ;-)

Alles Gute! K4ssio

weitere Kommentare laden