Hallo ihr lieben hab halt die Frage wann kann man mit dem Test, Testen
Frühschwangerschafttest ab wann kann man mit dem testen?
Hiii....
Also ich habe gestern bei Es+ mit einem cb kreuztest positiv getestet mit morgenurin darauf mittags mit einem presens dm frühtest auch positiv.... zwar nur sehr leichte striche aber war positiv.... aber natürlich am besten mens abwarten
Bei Es+9
Ja klar sollte man seine Regel abwarten
Hab Dienstag fertig bei Frauenarzt aber der kann dann noch nichts sehen oder ?
Ich habe auch dienstag einen termin beim fa... bei welchem tag bist du denn jetzt... hast du schon getestet?
Ab ES+10.
alles andere ist pure Ungeduld und Verschwendung.
Das könnte wohl so sagen Ungeduld
Klar wenn man so lange nicht verhütet und passiert nichts ist schon die Ungeduld da
Hallo elena, an deiner stelle würde ich 2-3 tage nach ausbleiben der mens testen da ist es sicherer. Im Mai habe ich mit dem clearblue Sst positiv getestet bei ES 11+ und beim FA leider dann die Enttäuschung:(. Habe am Donnerstag einen FA Termin da Blut abgenommen worden ist und ich die Ergebnisse bekomme. Bin schon üz 9 und es klappt einfach nicht:(
Oh das klingt ja nicht so toll
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist!
Wir Verhüten auch schon seit 2,5 Jahre nicht ob wohl alles in Ordnung ist sagt zu mindestens die Frauenärztin
Vielen Dank. Meine FÄ sagt auch immer das alles in Ordnung ist und ich mir keine sorgen machen muss weil ich noch jung bin. Wenn sie am Donnerstag wieder sagt das die Blutwerte in Ordnung sind werde ich aufjedenfall den Arzt wechseln und mir eine zweite Meinung holen. Vielleicht solltest du das auch mal machen 2.5 Jahre sind auch schon lang. Schaden kann es bestimmt nicht.:) schönen Sonntag