Hallo Ihr Liebe,
Bin ziemlich geknickt... ich bin jetzt zwei Tage überfällig und habe heute morgen einen Test gemacht. Ergebnis "nicht schwanger". Meine Periode ist eig immer auf den Tag genau da. Zumal mir ständig schlecht ist und ich ziehn im Unterleib habe.
Kann ich noch hoffen? ????
SST neg. Trotz 2 Tage überfällig
Morgen!! Kann leider nur von mir sagen, dass ich auch erst Tage nach Nmt positiv getestet habe und sich der Krümel leider auch drei Tage später wieder verabschiedet hat! Will dir keine Angst machen, aber weil ich schon 2 Abgänge hatte, bin ich bei mir selbst da schon kritisch... Was sagt denn dein Bauchgefühl??
Drück dir trotzdem die Daumen!!
Bis zu dem Test vorhin war ich mit sehr sicher, aber jetzt? War es zu früh für den clear blue mit Wochenbestimmung?
Wenn du weißt dass du überfällig bist, war es keinesfalls zu früh für den cb Digital,wenn du schwanger wärst hätte das angezeigt werden müssen.
Ich denke entweder der ES hat sich verschoben oder du bist eben nicht schwanger. Der Körper kann einem ziemliche Streiche spielen
Hi
Manchmal verschiebt sich ein Zyklus auch. Hatte ich letzten Zyklus auch. 3tage überfällig und dann kam sie doch noch. Hatte aber auch beim abwischen dann leichten braunen ausfluss der immer kommt bevor die mens kommt. Es ist dann flüssiger ausfluss mit einem leichten braunem faden was ich als braunen ausfluss bezeichne. Das sind meine Vorboten. Hast du sonst Vorboten? Das ist bei mir meistens ein Anzeichen für die mens, und diese waren an nmt nicht da sondern erst später und somit hatte sich nur der Zyklus verschoben.
Aber ich sage immer solange keine mens da ist kann man immer hoffen. Ich war 2tage nach nmt beim doch und die konnte sehen das keine mens kommt. Solltest du sehr unsicher sein frage doch beim doch ob er nach gucken kann.
Lg
Ich weiß ja auch nicht...
Habe meinen Es mit einem Ovu bestimmt. Der Es war relativ spät. Erst am 22.08. Kann es sein das der Test deswegen noch neg ist?
Ja klar kann er deswegen noch nicht anzeigen. Wenn es sich verschoben hat verschiebt sich ja auch der nmt