Guten Morgen
Ich habe heute morgen um 4 Uhr mit dem Clearblue Digital positiv getestet. Ich müsste heute Es+12 sein. Die Freude ist riesig, da wir es nun schon wieder eine Weile versucht haben und es für Nr. 1 auch sehr lange und nur mit Hormonen geklappt hat.
Nun war ich eben auf Toilette und habe braune Fäden im Ausfluss auf dem Toilettenpapier entdeckt. Ich weiß es kann normal sein, aber die Angst ist so groß. Kann mich jemand beruhigen?
Clearblue Digital sagt Schwanger, braune Fäden im Ausfluss
Ma
Sorry wollte natürlich mehr schreiben haha
Mach dich erst mal nicht verrückt beobachte es und geh morgen einfach zur Fa dann bist du auf der sicheren Seite und weißt was los ist lg Julie
Hi
Also diese braunen Fäden sind ja altes blut. Also erstmal keine Panik das ist halt das Blut das gerinnt wenn die mens von vorherigem Zyklus endet. Denn da schließt sich ja wieder alles und ein Rest blut wird ja dann quasi eingeschlossen...Wenn sich es dann zum nächsten nmt wieder öffnet löst es sich und kommt raus. Bei mir sind es die Vorboten meiner periode. Aber in deinem Fälle bist du ja ss. Da verhält es sich sicher anders. Mache dich nicht verrückt solange es nur das alte blut ist,ist alles okay. In 2 von 4ss hatte ich sogar eine mini Blutung und es war trotzdem alles gut.
Und manchmal kommt durch die hormonelle Umstellung auch sicherlich das restliche alte blut raus, ich drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist und versuche bisschen abzuschalten und glaube fest dran das dein krummel sich fest beisst.
Lg
Huhu!
Also erstmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch! Keine Panik, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch um NMT herum eine gaaanz leichte Schmierblutung. Aber es wurde eben auch nicht mehr und war dann wieder ganz weg. Da wusste ich schon ohne Test, dass ich schwanger bin. Also, solange es nicht mehr wird und kein helles Blut ist brauchst du dir keine großen Sorgen machen denke ich.
LG sissy
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch eine schmierblutungen. Und das sogar ein paar Tage lang. Hab mich damals natürlich auch sehr verrückt gemacht und hatte Angst. Bin dann zum Arzt. Sie meinte das kommt recht häufig vor und alles in Ordnung. Meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt.
Solange die Blutung nicht rot wird und du starke Schmerzen oder starke Blutungen bekommst sollte alles in Ordnung sein.
Dankeschön für die Antworten. Ich versuche mich zu entspannen.