Was für Helfer verwendet ihr?

Hallo,
ich habe jetzt in mehreren Beiträgen was von bestimmten Tee's oder anderen Helfern gehört.

Womit hattet ihr gute Erfahrungen, was genau bewirkt das und wo bekommt man das?

Ich bedanke mich schonmal im voraus. ????

1

Ja das würde mich auch interessieren

2

Hi süße, ich habe den himmbeerblätter tee getrunken. ab zykluss Tag 1. bekamm mein es 1 tag früher :-) ovu war freitag positive, und gestern habe ich den schleimtropf verlorren. habe so donnerstag und gestern die zeit genuzt :-) habe ovus gemacht bzw mit clearblue.
Jetzt trinke ich den Frauen mantell tee, der für die einnistung gut sein Soll. mehr erfahre ich am 16.09 ob es geklappt hat LG :-)

3

Alle Teesorten für KiWu enthalten Frauenmantel.
Gibt einen "günstigen" 75 g der heißt Klapperstorchtee.

Hab mich immer gescheut mir welchen zu kaufen...da ich nur 4 Bewertungen vom Produkt gelesen habe... und die waren mir fast zu positiv.

Also bin auch auf Erfahrungen gespannt.

4

In nichtschwangeren Zeiten unterstützt Himbeerblättertee die Zyklusregulierung und lindert Menstruationsbeschwerden

5

Danke für eure Antworten. Ich werde morgen mal im DM schauen

6

Ich habe mir nun letzte wochen den Klapperstorchtee in der Apotheke geholt und trinke ihn zweimal tgl. Ich hoffe das er positives bewirkt :-)
Mal sehen kann dir leider noch keine Resonanz nennen :-)

7

Hi also ich habe vor 20 Tagen angefangen mit folsäure und mönchspfeffer.hab mir dann die ovus von clearblue bestellt, werde damit am 15.9 anfangen. Bin gespannt wie das wird. Lg