Hallo ihr Lieben,
Und zwar soll ich seit Juni immer ab zwei Tage nach es Progesteron nehmen bis zwei mal vaginal und 14Tage nach Es testen. Wenn negativ absetzen u die selbe Prozedur im nächsten Zyklus. Nun habe ich beobachtet das mein Zyklus dadurch total durcheinander ist u sich verlängert. Nach absetzen dauert es in der Regel 2-4 Tage ehe die Mens eintrudelt. In der Kiwu Klinik meinte man es wäre unmöglich ohne dem zeug ss zu werden und mein Fa sagt totaler quatscht wenn man dann ss ist reicht es auch noch damit anzufangen.
Was haltet ihr davon? Es nervt halt das ich keinen richtigen Zyklus mehr habe, da ich denn Es nicht spüre muss ich immer Ovus benutzen vorher konnte ich es mir ungefähr ausrechnen seit der Einnahme aber nicht mehr ;(
progesteron bringt Zyklus durcheinander
Mir geht es ähnlich...nehme auch ab ES Utrogest.Es soll die Einnistung begünstigen weil ich eine Gelbkörperhormon Schwäche habe.Soll es aber nehmen bis Mens kommt!Hatte ich bei der vorhergehenden Übungszeit für unsere Tochter auch so gemacht.Habe auch immer 2-3 Tage nach NMT meine Mens bekommen,außer da wo ich schwanger war.Jetzt bin ich NMT+5 und es tut sich nix!Ab und an mal ein ziehen.Seit einer Woche habe ich morgendlichen Würgereitz auch heute wieder...und ständiges Gefühl was essen zu müssen.Aber der Test gestern war negstiv
Weiß im Moment nicht was ich machen soll...
Lg Sabse
Ich soll es wie du machen. Jedoch dauert es bis die mens einsetzt bei mir bis zu 11 Tagen. Das finde ich auch sehr nervig, jedoch nicht zu ändern. Mein Arzt meinte, ich soll auch jeden Fall utro nehmen!
Das die mens bei vielen erst nach absetzen eintrifft ist völlig normal.
Ich nehme es in den clomi Zyklen auch nach bt wird abgesetzt.
In der kiwu ist es gänig das zu nehmen und wenn gelbkörperSchwäche vorhanden dann sogar ratsam hat man keine kann man natürlich auch ohne ss werden