hier mal meine sst 10er testreihe von presense . heute an es+17 gibt es einen mini-mini anstieg oder?
leider unvollständige reihe, denn bei +14/15/16 habe ich mit 25ern getestet, alle nur hauchzart. hatte ich gestern hier gepostet.
ich bin pessimistisch, dass es gut aus geht aber wer weiß. erstmal abwarten. was denkt ihr?
will eigentlich nicht direkt zum arzt rennen.. will dennoch weitertesten weil ich schon einen frühen abgang hatte und irgendwie wissen will woran ich diesmal bin.
liebe grüße!
testreihe sst presense 10er. was denkt ihr? es+17 zu schwache linie?
Erstmal herzlichen glückwunsch!
Ja, hör auf dich zu stressen. Du bist schwanger und die tests sagen gar nix darüber aus, ob SS ok oder nicht. Wenn es dich beruhigt, dann lass beim FA blut abnehmen.
Und vielleicht auch mal eine urbia pause. Von diesen ganzen tests hier und manchen posts im schwangerschaftsforum kann man auch ganz schön kirre werden. Mein FA meinte: entspannen Sie sich und bitte nix mehr im internet lesen, ja? Na ja, versuche ich so gut es geht, aber ab und zu lese ich doch ein bisschen hier.
Glückwunsch Sasabrina! Die Tests sind positiv und heute noch viel stärker als die anderen.
Hast du bei ES+11 einfach so getestet oder hattest du da schon eine Vermutung bzw. schon Anzeichen?? Ich werde auch bald testen, bin heute bei ES+9 und schon gespannt.
ich hab an es+11 getestet als ich im urlaub war weil mir jeden abend vom gastgeber wein und schnaps ^^ kredenzt wurde und ich dann irgendwie plötzlich ein schlechtes gefühl bekommen habe!! immerhin haben wir vorher fleissig geübt. hihi.
ich war dann zwar nicht sicher, dass die tests sich weiter entwickeln aber habe ab dann dankend abgelehnt.
bin übrigens immer noch total unsicher! zwischen der entwicklung des striches liegen 4 tage!!! andere testen bei es+17 deutlich fetter und mich springen die striche ja nicht gerade an
ähnlich schwach waren sie bei meinem abgang ende der 5. ssw. da waren sie dann 2 tage vor blutung plötzlich wieder verschwunden. deshalb werde ich das weiter beobachten.
viel glück bei deinem test! das klingt ja spannend! es+11/12 könnte man ja eventuell ja echt schon was sehen beim frühtest. wie lange übst du schon?
Aber es ist doch ein schöner Anstieg zu erkennen; hast du denn schon mal einen digitalen mit Wochenbestimmung gemacht??
Ja ich werde wahrscheinlich auch bei ES+11 mal einen wagen, also am Dienstag:) Habe aber eigentlich keine Anzeichen, was aber auch denke ich jetzt eh noch zu früh wäre. Wir üben jetzt schon seit 8 Monaten, also seit ca. Anfang des Jahres...langsam zieht es ganz schön an den Nerven..
Und wie lange habt ihr geübt, bis es nun geklappt hat?:) Hast du noch dazu mit Hilfsmittelchen unterstützt?
Die sehn super aus! Was hast du denn für Anzeichen??
ich bin ü errascht dass du schreibst sie sähen super aus. das macht mir echt mut. ich bin nämlich überhaupt nicht überzeugt dass es was wird.. ich wünschte ich könnte mich freuen, aber ich bin schrecklich ängstlich. mal sehen wie es ausgeht und ob die freude noch einsetzen darf. hmmm..
anzeichen habe ich wenige. nur ständig schwindel wenn ich aufstehe und etwas sodbrennen aber sehr selten. achso und ab und zu mens schmerzen, als wenn jeden moment die blutung losgeht. aber es kommt nix.
liebe grüße !!
Er wird immer positiver u meines Erachtens ksnn man an der Intensität eines Striches keine intakte ssw feststellen! Würde aufhören zu testen du machst dich nur unnötig verrückt.,,, genieß es u gönne euch zwei die Ruhe! Mehr kannst du nicht tun! Alles gute!