Hallo ihr lieben,
Ich hatte gestern am ZT 15 einen fett positiven OVU gehabt. Normalerweise, sollte man ja nach einem bereits positiv getesteten nicht mehr weiter testen, aber ich habe es trotzdem heute Mittag wieder gemacht. Dieser ist jetzt wieder fett positiv.
Jetzt bin ich etwas irritiert, da er doch eigentlich jetzt hätte negativ sein müssen,oder?
Wir haben gestern Abend gebettelt, sollten wir dann heute Abend oder lieber morgen Abend nochmal?
Vielen Dank für Eure Antworten.
OVU Expertinen gesucht... Hilfe!!!
Sicherheitshalber kannst du heute und morgen nochmal bienchen setzen. Welche Sensitivität haben deine ovus?
20er müssten das sein, dass sind so grüne billig Dinger aus dem Internet.
Aber es kann schon sein das die 2 Tage positiv sein können. Nach dem ersten positiven Ovulationstest ist der eisprung 12-36 Stunden später. Wenn der ovu schwächer wird denke ich das dann dein eisprung schon war.
Ich hoffe das ich es richtig geschrieben habe und viel Erfolg
Eig sollte nach dem eindeutig positiven ovu er schwächer werden. War er garantiert postiv?
Ich meine aber auch mal gehört zu haben das er positiv bleibt (bleiben kann) wenn man schwanger ist?!
Nein der es findet erst nach positiven ovu nach 24-36 st statt so kann er noch positive sein mein clearblue war Freitag um 11 positive bis heute um 11 hab aus spass noch mal gemacht und er war negative
Ich teste nach dem positiven ovu auch noch den anderen Tag um zu schauen ob wirklich ein eisprung statt gefunden hat. Ich benutze die David's 25-er.
Siehe Bild.
Bei mir waren die Ovus Anfang der Woche komplett negativ, man hat einen minimalen Hauch vom Strich nur sehen können.
Aber wie will man anhand der Ovus jetzt definitiv sagen können, ob ein ES stattgefunden hat? Ich dachte immer, dass man das nicht 100% sagen könnte.
Ich zum Beispiel Messe noch Temperatur.