Was nehmt ihr um schneller schwanger zu werden?

Hallo, bin nach fast 7 Jahren mal wieder hier. Meine zwei Kinder sind jetzt 9 Jahre und 6 jahre. Die Pille hab ich schon länger abgesetzt. Aber erst jetzt fangen wir an zu üben. Hab eigentlich nen Zyklus von 28 Tagen relativ normal. Meine zwei ersten ss ging immer schnell im 1 üz und 2 üz. Mein Mann hatte mal vor 4 oder 5 Jahren ne hodenentzündung aber nur leicht musste nur salbe nehmen. Jetzt sind wir über 30 und irgendwie hab ich angst das es ewig dauert bis es klappt. Was gibt's für mittel um schneller schwanger zu werden? Oder es zu fördern? Danke schonmal für eure tipps sorry für den Roman lg

1

Da gibt es nix XD

Einfach der richtige Zeitpunkt (eisprung ) kuschel Stimmung und dein mann mehr brauchst du nicht! Zum eisprung ermitteln evt noch ovulationstest ;)

2

Hallo

Um schneller schwanger zu werden solltest du dich nicht unter Druck setzen
Leidenschaftlich und öfters Sex haben

Ich habe mir sagen lassen das die Ernährung eine wichtige Rolle spielt
Ich habe kurz für dich gegoogelt und das gefunden http://www.erwartedeinkind.de/
Das steht so ziemlich alles drin was du wissen musst
Hoffe das ich dir weiter helfen konnte
Liebe Grüße Katha;-)

3

Tempertur messen um den es halbwegs einzugrenzen ;-)
Ovulationtest zeigen zwar den es an, aber es ist keine Garantie das das Ei dann springt.

28 Tage Zyklus wie bei mir . Dafür späten Eisprung .
Zwischen den 19 und 20 Zt.

Zu kurze 2 zyklushälfte.

Ist nur ein Beispiel.

Somit hast du ein guten Überblick und kannst dem Fa was vorzeigen . Wenn irgendwas nicht passt am Zyklus Blatt.

Vaginal messen ca immer zur gleichen Zeit .

Bevor du aus dem Bett springst.

Normales Thermometer reicht mit 1 Komma stelle.

Apotheke 1,95 bezahlt für meins . Hält bis heute

Viel Spaß beim Würmchen basteln

5

Danke euch

4

Warum machst du dir schon einen Kopf bevor ihr angefangen habt? Ich würde erstmal ein paar Monate probieren und dann kann man immer noch gucken. ;-)
Wenn ihr regelmäßig herzelt, wird das schon klappen. Immer positiv denken.

6

????

7

Sorry sollte eigentlich nur nen smily werden????

8

Hallo,

ich würde auch erst mal mit Ovus und Tempi anfangen. Sofern du Spaß daran hast. Wenn es eine Last ist, ist es sicherlich nicht zu empfehlen. Für mich war es super spannend und auch hilfreich.

Wenn du denkst, zu wenig oder schlechten ZS zu haben, kannst du es mal mit KiWu Gleitgel probieren. Ob das allerdings so weit hineinreicht; keine Ahnung. Möchte es vielleicht demnächst mal probieren.

LG