SCHWANGER werden

Guten Abend zusammen. Ich wollte mal eure Meinung wissen zu "pre seed" . Hat jemand Erfahrung damit ? positiv oder negativ ganz egal .... wann sollte man damit anfangen wenn man nicht genau weiß wie lang sein Zyklus ist oder war ??? Bei mir sind das manchmal 40 oder mehr Tage. Das längste war schon 52 Tage ZYKLUS .... bei mir ist das sehr sehr schwankend . Ich weis das meine letzte Regel deventiv vor dem 30.JULI war .... also mindestens 37 Tage. WAS könntet IHR mir jetzt raten , WANN solle ich am besten anfangen mit Ovulotuinnstest ? #schwimmer

1

Ich denke, du bist für die Frage im falschen Forum. Hier brauchen alle ärztliche Hilfe. Die Frage passt eher in das Kinderwunsch oder Kinderwunsch plus Forum.

3

Guten Abend. Erst mal DANKE für deine ANTWORT. Ich weis das dass hier vielleicht nicht richtig ist. Wir haben es auch schon 3 mal mit künstlicher Befruchtung versucht IVF beim ersten mal hat es geklappt hatte aber nach 6 Wochen eine Fehlgeburt. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei uns unter 16 % das es auf natürlichem weg klappt. Sperma zu unbeweglich und zu langsam. .... Wollte trotzdem hier mal nach ERFAHRUNGEN und einem Rat fragen zu meinem Thema und zu pre seed ....

4

Bei der Frage geht es nicht um künstliche Befruchtungen, sondern im Gleitgel. PreSeed wird sicher öfter von Frauen im KiWuForum oder im Plus Forum benutzt. Da findest du sicher auch eher Erfahrungen.

weiteren Kommentar laden
2

Uns hier kann auch kein preeseed mehr helfen. Meist nur ärztliche Unterstützung!

6

Hallo,
ich kann Dir zu Pree sed nichts sagen aber ich kann Dir Mönchspfeffer emfpehlen, Deinen Zyklus zu unterstützen, der kann deinen Zyklus stabilisieren und verkürzen.. Er fördert den Eisprung und die Eizellreifung.. Gibt es als Tropfen oder auch Tabletten wobei ich das Gefühl habe, das die Tropfen stärker sind...Mindestens 3 Monate einnehmen weil es ein hömopathisches Produkt ist und es mitunter etwas länger dauert bis eine Wirkung eintritt.

Oder aber Phyto L Tropfen die sind für den Mann und für die Frau.. es wirkt sich auch positiv auf die Spermiogrammwerte aus...

Ich kann Euch beiden nur raten genügend Vitamine und Mineralstoffe zu nehmen.. Für Deinen Mann Fertilsan M, Omega 3 Fettsäuren, und ganz wichtig das ihr Euren Vitamin D Wert testen läßt, denn Vitamin D ist auch sehr wichtig, ansonsten Folsäure, alle B -Vitamine. Zink Selen, L -Arginin, Q10..

LG