ich frage mich welchen ich gerade bestellen sollte. jemand erfahrungen?
klapperstorchtee o. himbeer/fraunmanteltee?
....das würde mich auch interessieren
Liebe Grüße
Vom Geschmack her den Klapperstorchtee. Wenn man Kräutertee mag.
Ist wohl Ansichtssache ob man lieber speziell für die eine oder andere ZH einen bestimmten Tee trinken möchte mit bestimmten Effekt. Oder einfach einen für den kompletten Zyklus.
Bin aber gespannt, wer hier evtl. gute Erfahrungen gemacht hat.
ich hab jetzt erstmal himbeer und frauenmantel getrennt von bestellt, scheint mir irgendwie einleuchtender als der klapperstorchtee :)
Hallo! Hab seit Absetzen der Pille den Klapperstorchtee um die Harmonisierung meines Zyklus zu unterstützen da ich schon mal die Pille abgesetzt habe und damals nur Dauerblutungen aber keine Mens hatte. Jetzt ist alles OK, habe bis jetzt einen recht regelmäßigen Zyklus und diesen Zyklus hatte ich gestern schon, an ZT 7, einen deutlich anschlagenden Ovu. (30, 31, 34) Mal sehen wie es weitergeht aber ich bin positiv gestimmt Üben tun wir erst seit 1 Zyklus, deshalb kann ich bezüglich Tee+Schwangerschaft nicht viel sagen. Wobei ich glaube, dass der Tee keine Wunder wirken kann aber sicherlich dem Körper gut tut
ich kann zumindest den himbeerblättertee nur empfehlen, wenn du keinen regelmäßigen zyklus hast..
ansonsten kann es sein, dass der zyklus durch den tee durcheinander gerät und sich der ES verschiebt, bei regelmäßigem zyklus meist nach hinten....
die erfahrung hab ich und viele andere auch mit regelmäßigen zyklus gemacht...
lg
ich habe soweit einen regelmäßigen zyklus, auch mit es (durch ovus bestimmt). ich möchte die zweite ZH verlängern. daher der frauenmanteltee odeR?
ich habe beide tees getrunken....nachdem meine erste hälfte länger wurde, habe ich den himbeerblättertee wieder sein gelassen und nur den frauenmantel getrunken...
bei mir hat er keine wirkung gezeigt, aber meine zweite hälfte war immer 15 tage lang...habe ihn aber auch nicht lange getrunken...man sagt, man sollte schon 2-3 monate den tee trinken, damit er seine wirklung zeigt...leider kann ich dir deshalb keine erfahrung diesbezüglich mitteilen..
lg