Bin etwas traurig enttäuscht :( weil ich glaube dass es dieses Mal wieder nichts geworden ist...:/
Habe keinerlei Anzeichen...seit heute früh weißen milchigen Ausfluss...gutes Anzeichen?
Wenn ich hier so bissl leise mitlese habe da ja manche schon bissl einnistungsblutungen und brustziepen...-.- wie war es bei euch?
Bin jetzt ES+ 6 und habe seit letztem Jahr Oktober die Pille abgesetzt...Zyklus schon seit 5 Monaten immer schön bei 28 manchmal auch nur 27 Tage...
ES+6 milchiger Ausfluss
Morgen,
mach dich nicht verrückt, manche merken auch gar nix. Ich würde echt nicht danach gehen.. wenn dich das Forum zu verrückt macht, versuch mal ein paar Tage/einen Monat nicht rein zu gehen und an etwas anderes zu denken.
DAumen sind gedrückt
Ich schließe mich an....
Mir war zwar gestern Abend übel, aber an ES +4 ist das zu früh.... Seit heute (ES +5) habe ich auch milchigen weißen Ausfluss.
Sonst habe ich aber (leider) keinerlei Symptome..
Meine Zyklen sind genau wie deine sehr regelmäßig und ich habe immer einen Eisprung, trotzdem hat es bislang noch nicht geklappt...sind jetzt im 5. ÜZ.
Halte uns auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht!
Übel war mit gestern Abend auch...hab ich eig sonst nie :/ hatte vorhin allerdings auch ein leichtes ziepen im Unterleib...ich würde mich soooo sehr freuen wenn es nun endlich mal geklappt hat...langsam ist es echt nervig...weiß auch man soll immer positiv denken...aber irgendwie denke ich schon wieder es hat sicherlich NICHT geklappt :( ab wann hat man denn so brustziepen und solche Anzeichen? Jetzt müsste ja Einnistung sein...ES + 6
Wir im 11. ÜZ :(
Muss aber auch sagen dass ich die ersten 4 Monate ziemlich mit den Nachwirkungen der Pille zu kämpfen hatte...