Hallo
Nachdem ich schmierblutung hatte und vorher rotes rosa Blut dachte bin ss. Dann seit 3 Tragen extrem Bauchweh Becken und Fieber Unterleib dann heute FA. Sie nimmt Urin sagt sie haben nierenbeckenentzündung. SCHOCK. Dann Einweisung KKH nach etliche Untersuchung Sie haben nicht. Schmierblutung bzw brauner Schleim ist weg. ..habe immer noch Beschwerden. Periode müsste in 3 Tage kommen.test negativ.
Jetzt verstehe ich garnicht . Dann hat gynogloge in KKH sagt Gebärmutter vergrößern dann doch nicht dann Periode verschoben dann vielleicht nervlich Infekt. Dann urologe also alles ok. Lieg im bett mitt bläbauch und ist mir warm und becken tun weh.weiß nicht was ich denken soll.mir ist übel
Hattet ihr sowas ?
Horror was mit mir passiert ist
wurde ein Bluttest gemacht?
Ja Urin und Blut abgenommen ....die sagen Zyklus verschoben
Also beide Tests negativ, was ja bei ES+9/10 nicht unbedingt verwunderlich ist.
Leider hilft dir nur abwarten.
Gute Besserung!
Wie hoch ist denn das Fieber?
Echt komisch
38 eigentlich normal aber ich schwitzte wahnsinnig fühle mich sehr warm...das ist komisch. ..ich fühle mich richtig mies schwanger kann ich immer noch werden aber was fehlt mir ..habe ibuprofin genommen
Ich verstehe den Wirbel nicht ganz.
Waren die Schmerzen so schlimm?
38 ist ja kein Fieber.
Mit den Medikamenten würde ich mich mit dem FA absprechen wegen einer möglichen SS.
Viel , dass du in 4Tagen positiv testest!
Als ich 2014 aus dem Urlaub zurück kam . Hatte ich auch diese schmerzen. Fieber,mal war mir warm dann kalt , ich könnte nicht richtig laufen.. mein rücken, unterleib ...es tat mir alles weh... als fa urintest gemacht hat und mir so leichten schlag auf niere dann bin ich aufgesprungen... das ist verdammt schlimm nierenbeckenentzündung.
Habe auch Einweisung kkh damals bekommen, der wert war so hoch und an den Tag habe ich auch erfahren das ich in 9-10ssw war.meine rechte niere hatte sich vergrößert.. ganze 1.ss war mir übel mittlerweile ist meine Tochter 18monate alt. Gott sei dank gesund.entbindung normal und schnell,obwohl verhütet und ungeplant,tolle Überraschung / wunderkind
Wenn du mal schmerzen hast nimm lieber paracetamol, kein ibu .falls du doch ss bist. Ich hoffe du darfst positiv testen lassen, gute Besserung und viel glück
lg
Viel Danke. Also sa test negativ habe ich ibu genommen . Die haben gestern CT gemacht ist ja Bestrahlung und gefährlich für ss aber ich denke bin nicht ss oder zu früh
Also ich glaube mal nicht dass du eine richtige Nieren Becken Entzündung hast...also ich die hatte hieß es 2 Wochen KKH...ich habe mehrfach gebrochen...hatte solche Schmerzen dass ich nicht laufen konnte...Fieber 39,5....echt nicht zu spaßen...du hast vllt einen Virus oder so...aber wenn du nicht denkst dass du schwanger ist dann ist doch soweit alles gut...auch dass du Ibu eingenommen hast und so...vllt rührt das auch von deiner bevorstehenden Mens...in welchem ÜZ bist du denn?
Morgen in 4 Üz.
Ich dachte auch nierenbeckenentzündung War geschockt. Mein FA War Urlaub das War die Kollegin . Fehldiagnose. Hatte rosagelbstrich bzw schleim oder blut Sonntag im Slip dann 3 Tag braun schmierblutung jetzt nicht. 11.9 kommt People