Tempi abfall es+5

Hi meine süßen wie geht's euch ??

Bin heute, es+5 und sehe da tempi abfall :-( :-(

Denke, diesen Monat wirds wohl wieder nichts. da ich, nie ein Tempi abfall hatte :-(

Brüste Schmerzen auch nicht, nur mens schmerzen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983228/858730?cb=1473223623&cur_date=2016-09-07

LG :-)

1

Huhu hattest du nicht zu mir gesagt positive denken????????. So lange der Drache nicht kommt ist alles drin. Hast du immer so ein kurzen Zyklus? So lange du über der coverlinie bist würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.hatte auch auch absager aber momentan Messe ich nicht da ich den Kopf was das angeht frei haben möchte und man sich dann doch stresst.

3

Nein, urbia hat mein es falsch eingetragen :-) bin es+5 hab ovu gemacht. und am 16.09, soll mens komm. ich weiss ich denke auch positive aber liege im Bett mit starken mens und leisten Schmerzen :-(

4

Erstmal ist bis zum 16.09 noch seit. Die Schmerzen kenne ich auch warum genau kann ich nicht sagen. Manche sagen das könnte in der einistungsphase vorkommen glaub aber daran nicht so. Ich weiss wie schwer das ist und wenn der Drachen kommen sollte dann ist das so freuen wir uns auf ein nächsten Zyklus ????. Bei uns ist das jedenfalls so da wir miteinander Herzln können den wäre ich schwanger hätte ich ein Verbot. Beides ist positive für uns würden uns freuen wenn es klappt und wen nicht dann auf ein neues. ????????????

2

Ach und Mensschmerzen sind normal es ist schwer das zu unterscheiden man muss keine Anzeichen haben. Hatte ich bei meinem Sohn auch nicht und war überrascht das ich schwanger war.. ????