Guter Frauenarzt ist Essen nach 3 Fehlgeburten? Bitte Empfehlungen!

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben...kennt hier jemand einen Frauenarzt/ärztin in Essen die nach 3 MA´s wirklich alle möglichen Ursachen untersucht??? Ich war mit meinem bisher super zufrieden, aber gestern war ich sooooo enttäuscht. Habe das Gefühl nicht Ernst genommen zu werden.

Ich danke euch vorab für eure Hilfe #herzlich

1

Hallo!

Auch FA haben ihre Grenzen, bei 3 FG öffnet sich die Schublade habituelle Aborte und dein FA kann Dir dann eine Überweisung für die Humangenetik ausstellen.

Kommt dein FA da selbst nicht drauf, dann ruhig einfordern, ab 3 FG stehen Dir weitere Untersuchungen schlichtweg zu.

Alles Gute für Dich
netty

3

Hallo...zur Humangenetik habe ich eine Überweisung bekommen.

Danke für deine Antwort.

8

Aber dann läuft doch alles schon in die richtige Bahn... warum bist Du dann enttäuscht von deiner FA? Sieh hat doch alles richtig gemacht, indem sie Dir eine Überweisung ausgestellt hat.

LG netty

2

Hi,

Ich bin mit dem Dr. Ring sehr zufrieden. In der Innenstadt.

Habe zwar andere wehwechen aber habe immer das Gefühl das er 100 % gibt.
Auch sehr sehr freundlich.
Lieben gruss

4

Vielen Dank :-)

5

Ich kann dir Frau Dr. Kolmer in Essen Werden wärmstens ans Herz legen. #herzlich

Sehr einfühlsam und kompetent und nimmt ihre Patienten sehr ernst!

6

Vielen Dank für deine Antwort.

hattest du auch schon eine oder mehrer Fehlgeburten und kannst sie deswegen wieter empfehlen? Oder einfach allgemein? :-)

7

Ich selbst hatte erst einen frühen Abgang, da wurde aber nichts untersucht, da es noch sehr früh war. 3 Tage nach dem positiven Test. Im Uni-Klinikum wurde ich nur belächelt, dass ich nicht schwanger gewesen wäre, weil im Blut kein HCG mehr nachgewiesen werden kann. Trotzdem schrieb man mir auf die Überweisung die Diagnose "drohender Abort" #aerger Mit dem Uni-Klinikum bin ich seit dem durch!

Meine Ärztin - also Frau Dr. Kolmer - konnte natürlich im Anschluss nicht mehr feststellen, ob ich nun schwanger war, oder nicht. Erzählte ihr auch von dem Arzt im Uni-Klinikum und sie fragte mich, was denn mein Bauchgefühl sagen würde und dass ich mich darauf verlassen soll :-) Keine doofen Kommentare oder das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.

Ansonsten ist sie aber auch allgemein eine sehr gute Ärztin in meinen Augen. Ab dem 9. ÜZ hat sie meinen Hormonstatus geprüft und mich alle 3 Monate zur Untersuchung bestellt und Zyklusmonitoring begonnen. Im 15. ÜZ (also nach 13 Monaten) hat sie mich auch direkt in die Kinderwunschklinik überwiesen. Bespreche auch die dortigen Untersuchungen und Behandlungen weiter mit ihr und gehe trotz der Behandlung auch zusätzlich noch regelmäßig zu ihr. Eine sehr sympathische und einfühlsame Frau #herzlich

Sie hat früher im Elisabeth-Krankenhaus auf der Gyn gearbeitet und sich immer eine eigene Praxis gewünscht und sich den Traum erfüllt. Man merkt bei ihr, dass Sie mit ganzem Herzen bei der Sache ist!

weitere Kommentare laden