Und wieder nur Einbildung :(

Es nervt so !!!! Wieder alles nur eingebildet ... Bzw. falsch gedeutet :( NUR PMS ... Wie immer halt .... Aaaaahhhh ! Ich könnte schreien und sorry dafür aber es kotzt mich echt an ! Es sind nun 2 Jahre üben und vor drei Monaten der frühe Abgang!

Heute ist PÜNKTLICH der Drache gelandet , dabei dachte ich es seien die gleichen Anzeichen für eine SS wie vor drei Monaten :/ mir war übel, hatte Rückenschmerzen , hab alles deutlicher gerochen, hab brustschmerzen .... Alles nur dieses dumme PMS ! Man wie ich es hasse :)) ich versuche drüber zu lachen ;) aber noch klappt es nicht ganz :)

1

Drück dich katzenmama. Hast du schon mal Clomfien genommen?

2

Danke dir ! Nein bisher nehme ich nur Folia forte ... Und ich mach auch sonst nichts - außer natürlich üben ;) mein Fa hat schon bei mir Eileiter untersucht und Bauchspiegelung gemacht - alles ok ! Ich werde aber mein Fa nochmal drauf ansprechen , was man machen kann ! Schließlich hab ich ja schon eine wundervolle und gesunde Tochter und vor drei Monaten hat es ja auch geklappt, auch wenn es nur kurz war ... Also muss es ja irgendwann mal klappen und halten ;)

3

Können uns fast zusammen tunen.Bin zwar erst ES+9 aber ich glaube auch das ich pms wieder habe.Nach der Periode meine berühmte Übelkeit,heißhunger auf weisse Schokolade.Dann war ein paar Tage Ruhe und seit ES+8 total müde und lustlos.Die Nacht von ES+7 auf ES+8 bin nachts 3 mal zu Toilette was ich eigentlich nie habe schlafe durch und gehe morgens zu Toilette wenn ich wach werde.Ich natürlich geguckt bei Google aber da kommt raus kann beides sein ss-Anzeichen und auch pms.Ich bin grade auch so wütend weil jetzt schon glaube das mich mein Körper wieder verarscht.Nach 17 Monaten lass ich mich wieder verarschen.Aber die Hoffnung stirb zu lässt.Wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Glück.

4

Tut mir wirklich leid, dass Du Deine Periode bekommen hast :-(.

Nachvollziehbar, dass Du es hasst. Mir geht es ähnlich. Jeden verdammten Monat kommen andere "Anzeichen". Mal ist es ein Ziehen in der Leiste, dann Rückenschmerzen, die Brust ist empfindlich oder mir ist schwindelig. Manchmal ist mir übel und/oder ich habe ein Ziehen im Unterleib.

Ich hatte schon 1 ELSS und 3 frühe Abgänge - definitive Anzeichen für eine Schwangerschaft kann ich nicht erkennen. In den letzten 18 Monaten war dann doch alles immer nur PMS.

Sei ganz lieb gedrückt. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du bald einen positiven Test in der Hand halten darfst.

5

Hi süße ich sag dir ich hatte in mein ss keine einzigen Symptome weder brustschmerzen Übelkeit usw das einzigste was ich hatte waren mens Schmerzen und leistenziehen :-) Steiger dich nicht so rein nach ss Symptomen zu suchen auch ohne Symptome kann man ss sein :-) drücke dir viel glück für den nächsten zykluss :-D

6

Danke für eure lieben Worte ... Das tat gut :) ich drück euch allen auch die Daumen !