LH vor Mens - weiß das jemand?

Huhu :)

Manche Frauen haben ja vor der Mens nochmal einen leichten LH Anstieg.... Ist das nur von Frau zu Frau unterschiedlich oder auch von Zyklus zu Zyklus???

Weil wenn ich jetzt irgendwann mal orakelt habe und bemerkt habe das ich einen LH Anstieg habe (stärker werdendes orakel aber nicht SS) kann ich mir das dann ja eigentlixh auch sparen weil es dann ja immer so wäre oder!? Oder hat man dann wenn man schwanger ist keinen LH Anstieg vor der Mens?

Ich hoffe irgendjemand versteht meine Frage :D Google versteht sie nämlich scheinbar nicht :D

1

Diese Orakeln ist auch Schwachsinn, das Geld kann man sich sparen, weil es gar nichts aussagt.

2

Guten Morgen tayrice,

ich gehöre zu denen die vor der Mens immer einen LH Anstieg haben. Ich orakel jetzt seit einigen Monaten und es ist bei mir bisher immer so. Vielleicht bekommst du noch mehr Antworten und dort sind die Erfahrungen evtl. anders.

Ich mache das auch um zu sehen, wann meine Mens kommt. Dann muss ich das ganze Zeug nicht dauernd mit mir rumtragen und es verkürzt mir die Zeit bis zum nächsten Zyklus. Da die Ovus online auch nicht so teuer sind.....mach ich das einfach zum Spaß!

LG und viel Glück

3

Entschuldige, wenn ich da noch mal nachhake, aber verstehe ich das jetzt richtig?

du hast immer einen LH anstieg vor der Mens - heißt also, die 2. Linie auf deinem Ovu wird sichtbar und evtl. deutlicher, richtig?
Heißt das dann im Umkehrschluss, dass, wenn du SS bist, dieser 2. Strich nicht erscheint????

Jetzt bin ich völlig durch den Wind...#zitter#schwitz

4
Thumbnail

Das hast du richtig verstanden. Ich hänge dir mal ein Bild aus meinem aktuellen Zyklus dran....ES+9+10 und ES+11 (nur als Beispiel) und so sieht es bei mir jedes Mal aus.

Ob es bei einer Schwangerschaft anders ist oder stärker wird kann ich dir leider (noch nicht) sagen.

Ohhh #schmoll Sorry, dass wollte ich nicht!

weitere Kommentare laden
10

Hi süße, als ich beim fa Termin war wegen krebsvorsorge, hab ich ihn mal angesprochen über dieses orakeln :-)

Und er sagte :, das das Blödsinn und Zeit Vertreibung wäre, man sagt es ist ein aber glaube positiven ovu, positiven ss Test. nichts von beiden stimmt. das lh steigt vor der erwarteten periode noch mal an, bei manchen stärker bei anderen weniger egal ob ss oder nicht.
Das Lh ist immer im Körper.
Er sagte, ab es+12 kann man schon, frühe Test machen. die auch 100% anschlagen muss. wenn der es bestimmt wurde bzw durch ein ovulationtest. zeigt der sst bei es+12 nichts an bzw ist negative liegt auch keine ss vor.
Er sagte noch, da die einnistung von 4 tag bis 7 tage nach es ist. würde der Körper das hcg schon betragen und es müsste sogar schon bei es +10 ein Test leicht positive Zeigen.
Ist die einnistung später als es+7 erfolgt würd dieses nicht überleben bzw mit der mens wieder abgehen Bezeichnung früher Abgang.

So ich hoffe ich konnte helfen :-) lg