Orakeln - bei mir funktioniert es nicht - SILOPO

Thumbnail

Hach....ich weiß ja, dass es albern ist...aber ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang. Und gaaaaaanz optimistisch war ich in der Hoffnung und überzeugt, dass das ein Trainingsdurchgang für einen erfolgreichen nächsten Zyklus war. Es wäre ein schönes Urlaubsmitbringsel geworden.

Da bei meiner Elss erst ein positiver Ovu am vermeintlichen Zyklus Tag 6 die Elss offenbarte dachte ich, bei mir könnte orakeln funktionieren. Der Strich wird auch schön deutlicher. Leider ist der Sst negativ. Heute müsste ES 11/12 sein. Mein Gefühl sagt auch - NICHT SCHWANGER. Bin wohl eine von denen die LH vor der Mens produzieren. Auch eine interessante Erkenntnis #rofl
Also für die Googlerinnen unter euch - hier ein neuer Archivbeitrag - orakel wird positiv : nicht schwanger ; -)

LG, brahmsi #blume

1

Oh bei mir ist es genauso. So wie deine ersten 3 aussehen so sehen meine auch aus.

2

Dann drücke ich dir mal dir Daumen, dass dein Orakel stärker wird, recht behält und du keinen signifikanten LH vor der Mens produzierst. #klee

3

Bei mir funktioniert es auch nicht. Mein Orakel sieht haargenau so aus. Bei ES +13 ist die zweite Linie genauso stark wie die Kontrolllinie.

Was soll ich sagen. SS-Test negativ, heute zwar zaghaft aber pünktlich der Drache. Ich werd wohl nie wieder orakeln. So ein Mist.

10

Naja...würde ich jetzt auch nicht mehr machen. Jetzt wissen wir ja, dass das bei uns nicht funktioniert.
Drücke dir die Daumen - alles Liebe #herzlich

4

Versteh den Sinn von Ovus vor nmt echt nicht.#kratz
Striche raten oder deuten mit SS Test doch eher.;-)

5

Dieses Phänomen orakeln ließ mir keine Ruhe!#rofl hab mal gegoogelt...

Also:
Es gibt Frauen bei denen es so war:

Schwanger und ovu fett positiv

Schwanger und ovu negativ
Nicht schwanger und ovu positiv
Nicht schwanger und ovu negativ

Oh Mann!#rofl;-)

Dann wäre die Aussage von ovus nur 25 % und nicht 50% oder?
Bin mir nicht sicher, Prozentrechnung war nie mein Ding!
Musste es als GS Lehrerin noch nie unterrichten.;-)

Aber die Wahrscheinlichkeit bei einem Hauch von rosa bei einem SS Test schwanger zu sein ist doch wohl vieeeeeel höher, oder?

Nun aber Schluss mit dem klugsch...#augen#sorry;-)

7

Hallo Julchen - pure Neugierde, Medikamente und genügend Ovus sind der Grund. Ich deute die Nachricht nämlich jetzt einfach Fragend und nicht von oben herab lächelnd. ;-)
Die Ovus sind halt deutlich günstiger als ein vernüftiger Frühtest. Und er hat ja bei mir schon mal ne Ss gezeigt.
Ich habe seit dem Kiwu meinen Körper wirklich besser kennen gelernt. Und jetzt weiß ich zudem, dass er vor der Mens ordentlich LH produziert. (Zwar nicht das erhoffte Ergebnis, aber du als Pädagogin und Akademikerin wirst ja sicher ordentlich Empathie und die Fähigkeit zum wissenschaftlichen Denken besitzen, so dass es dir bewusst ist dass es "Kein Ergebnis" nicht gibt und zudem jeder seine eigene Gefühlswelt und Handlungsmuster hat)

Zusammengefasst: Bin halt neugierig. Internet schön und gut, aber was nicht schadet, kann geprüft werden. #huepf
LG und alles Liebe #winken

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

So sieht mein Orakel auch vor mens aus lh Anstieg ist normal. Wenn du schwanger bist wird es fett positiv. Hänge dir mein positives Orakel aus der ss

PS

Übrigens hatte ich auch mal eine elss, hatte die mens und an zt 7 ovu positiv und sst leicht positiv. Zu leicht für diese Zeit...

8

Schön diese Elss...Hab immer noch Sorge dass ich seit dem "defekt" bin. Vor allem weil die mich im KKH trotzdem zusätzlich noch ausgeschaltet haben...am welchem Zyklus Tag bist du denn mit dem Orakel gestartet?

9

Ausgeschaltet=ausgeschabt ; -)

weiteren Kommentar laden
11

Das ist echt zum Verrücktwerden. Ich habe auch orakelt und bei mir sieht es so ähnlich aus wie bei dir, Anstieg nicht ganz so deutlich, und ich habe heute auch so mehr oder weniger meine Tage bkommen. :-[ Allerdings denke ich auch, wenn man schwanger ist, sollte der Ovu wahrscheinlich schon an ES+12 leuchtend positiv sein... keine Ahnung. Und selbst dann ist das keine Garantie. :D

Mäh, keine Lust mehr auf Kinderwunsch. :-[

13

Ja das ist zum verrückt werden strawberrysun! Also noch jemand bei dem orakeln nicht funktioniert. Kopf hoch, Krönchen richten und ab in den nächsten ÜZ!

Ich hab heute auch meine Mens bekommen trotz fett positivem Orakel. Bin heute noch ein bisschen depri und morgen geht's weiter. Nicht aufgeben!
Ganz liebe Grüße, sissy!

14

Hmmm also ich habe mein Orakel eigentlich auch als negativ gewertet. :D Also ja, es war ein leichter Anstieg sichtbar, aber es ist wie gesagt nicht richtig leuchtend positiv geworden. Daher habe ich es bisher als negativ betrachtet und habe jetzt auch Schmierblutungen, also hatte das Orakel bei mir Recht. ;D Werde es im nächsten Zyklus wieder probieren.
Du sagst es. Auf in den nächsten Zyklus! Aber es ist schon nervig irgendwie... wieso klappt das bei manchen sofort beim ersten Versuch? :-[