Ovu Clearblue vs. David - unterschiedliche Ergebnisse

Hallo zusammen #winke

Ich bin heute ZT 16 und etwas verwirrt.. Heute morgen hat mir der Clearblue 2 Balken angezeigt, der David (10er) eben dick positiv.. Welchem Test soll ich denn jetzt glauben?! #kratz Zumal auf dem Teststäbchen von CB nicht mal ansatzweise ein zweiter Streifen zu sehen ist..
Im ersten Testzyklus vor 3 Monaten mit Clearblue ist er von 2 Balken an ZT 16 auf 3 mit Ei an ZT 17 gesprungen, im letzten Zyklus hat er durchweg nur 2 Balken angezeigt, also nie max. Fruchtbarkeit..
Diesen Zyklus dachte ich, ich nehme mal die Ovus von David dazu, wegen der höheren Sensibilität..
Weiß ja nicht, was mich morgen mit dem Clearblue erwartet, wenn David heute schon positiv sagt #gruebel

Lieben Gruß :)

1

Ach so und Zervixschleim ist irgendwie auch so gut wie gar keiner da.. Hm...

2

sind die David 10er Ovus und ggf. zu sensibel für dich?

Aber kann durchaus sein, dass dein ES nun kommt ... hatte ich auch schon, dass Monitor nur hoch angezeigt hat, kein Max ... ich aber trotzdem einen ES hatte mit AIDE Ovu ermittelt und schwanger ... leider früher Abgang damals

3

Zu sensibel glaub ich nicht, ich hatte schon 20er, auf denen hab ich so gut wie etwas gesehen..
Ich glaube eher, die Stäbchen von Clearblue sind zu.. Wie sagt man, stark? :D Die haben ja glaub eine Sensitivität von 40..

Werde auch aus meiner jetzigen Kurve nicht schlau, ein kurzer Tempi Anstieg und dann wieder gefallen und nun steigt sie nicht mehr :-(

Das mit deinem frühen Abgang tut mir sehr leid!

4

der Monitor, das sind keine 40er, sondern der Monitor misst den prozentualen Anstieg von LH ... so soll der sicher stellen, dass er für möglichst viele nutzbar ist.

Hab die Info von der CB Hotline weil ich auch wissen wollte wie das nun ist.

Na wenn du keine Hochlage hast, dann hattest auch noch keinen ES. Sowas kann ja immer mal vorkommen. Oder er kommt eben noch.

LG