hallo ich habe da mal eine frage und wollte mal wissen bei wem das auch so war
also ich bin schon 4 tage drüber und habe 2 schwangerschaftstest gemacht die beide negativ waren. Aber ich denke schon das ich schwanger bin habe auch anzeichen wie unterleibsschmerzen so als würde ich meine periode bekommen ich hatte auch schmierblutungen ( einnistungsblutung ) und seit gestern abend ausfluss. ständig kopfschmerzen und mir ist seit TAGEN einfach nur schlecht.....
aber bei wem war das auch so das er trotz negativen test schwanger war und besteht bei mir vllt eine schwangerschaft ???. Hab auch für dienstag ein termin bei FA
würde mich über antworten freuen.
schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger ???
Man redet sich dann immer ein, dass man die eine ist, bei der der Test nicht anschlägt. Ich kenn das. Ist aber leider immer nur wunschdenken, sorry. Die mens wird sicherlich kommen, wenn auch verspätet. Ich war den letzten Zyklus beim Gyn, weil sie nicht kam. Auf dem Stuhl kam sie dann. Unser Körper und unser Kopf spielt da viel mit in der Zeit.
Hallo!
Bei mir und mein Sohn ist jetzt schon ziemlich groß.
Sogar der Arzt sagte, dass ich nicht schwanger wäre und das ich dann wohl keinen es hatte ...
Naja, dass hab ich dann erstmal geglaubt. Dann wurden die Anzeichen immer deutlicher und ich hab eine Woche später nochmal getestet, positiv. Mein Es hatte sich wohl nur verschoben und deshalb war vorher das hcg noch nicht stark genug!
Ich drück dir die Daumen.
Danke
Ich hoffe so sehr das ich schwanger bin.
ich hab auch die anzeichen. bin mal gespannt was dienstag bei FA rauskommt
Ich bin 6 Tage drüber und mehrere Tests waren negativ. Ich hab viel gelesen und es kann auch eine Zyste sein die dafür sorgt dass die Periode nicht kommt. Ich gehe morgen früh zum Frauenarzt, dann bin ich schlauer. Aber ich mache mir wegen der negativen Tests keine Hoffnungen
Ich selbst hatte schon mal einen negativen Test und war schwanger! Meine Schwester hatte sogar drei negative Tests und was ist!? Sie ist jetzt im 6 Monat und alles ist super. Vertraue deinem Körper, und mach dich nicht verrückt... Hier sind tausende von Frauen mit tausend verschiedenen Erlebnissen und tausend verschiedenen Anzeichen für eine oder für keine Schwangerschaft. Lass dir beim FA Blut abnehmen. Dann hast du Gewissheit. Ich drück dir die Daumen.. LG
Ich komme grad vom Arzt. Sehen konnte sie nichts außer eine aufgebaute Schleimhaut. Kann aber auch heißen dass meine Tage noch kommen. Sie hat mir Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen.
ok bin mal gespannt was bei dem bluttest raus kommt.
Hab ja morgen den termin.
werde mich dann melden was bei mir raus kam