Hallo liebe Leute,
Irgendwie ist alles komisch.
Eigentlich waren wir nicht so fixiert aufs schwanger werden und eigentlich könnte es diesen Monat nicht klappen, weil wir zu dem Zeitpunkt wo mein eigentlicher es sein sollte gar nicht mehr herzeln konnten aber dann habe ich voll plötzlich so ein ziehen im Unterleib bekommen was 3-4 Tage anhielt so langsam ist es weniger geworden. Habe mich spontan mal im inet erkundigt und Stoß auf "orekeln" habe mir ovutest besorgt marke sun life, misst ab 25 ml/u. Habe sie das erste mal am Freitag Abend gemacht, Samstag morgens und Abend eine und heute genau so. Habe heute und gestern auch einen sst gemacht, finde das man heute mehr sieht als gestern aber dennoch nicht eindeutig genug finde ich. Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen sagen.
Vielleicht habt ihr Fotos von positiven oder auch negativen Orakels.
Kurze Angaben
Zyklus unregelmäßig zwischen 34-38 Tage
1 Tag der letzten periode 14.8.2016 Sonntag
Eigentlicher Eisprung zwischen 2.9-6.9.2016
Das letzte mal geherzelt 26.8.2016 Freitag
UNTERLEIB LINKS schmerzen das erste mal 30.8-31.8.2016 DI+MI
UNTERLEIBSCHMERZEN mittig 6.9.2016- 9.9.2016
Ab dann zwischen durch mal ein ziehen Eventuell heute bei es+ 11/12
1 ovu Freitag Abend 22 Uhr 9.9.2016
2 ovu Samstag morgen 11 Uhr 10.9.2016
3 ovu Samstag Abend 17 Uhr 10.9.2016
4 ovu Sonntag morgen 11 Uhr 11.9.2016
5 ovu Sonntag Abend 17 Uhr 11.9.2016
Sst Samstag abends 10.9.2016 kaum erkennbar Sonntag abends 11.9.2016 ganz ganz leicht erkennbar
Orakel positiv? Erfahrungen
Man orakelt NUR mit MU.
Hey du!
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber die Tage vor der Blutung steigt das LH im Urin erneut, was dann (leider) zu positiven Ovu-Test`s führt!
Da hilft nur abwarten und zur richtigen Zeit (NMT +1) einen SST machen!
Alles Gute!
Ja das weiß ich aber eigentlich sollte ich ja wenn ich von einem Zyklus von 34 Tagen aus gehe erst am 16.9 meine Periode bekommen sollen, vielleicht sogar später. Schau dir doch bitte mal mein ovu an Hans auf meinem Profil hoch geladen.
Also, Bilder kann ich in deiner VK nicht einsehen. Dennoch sehe ich das eher skeptisch, denn das wäre auch so lange vor NMT doch sehr seltsam !
Verstehe mich nicht falsch, aber versuche das zu lassen mit den Ovu`s!! Ich weiß selber wie es einem ergeht, wir wünschen uns auch noch dringend ein Kind!
Warte ab, so gut es geht, vielleicht hat sich dein ES verschoben!!
Alles Liebe!