Es+13 ständig ziehen im bauch unterm nabel

Habe seit es+ 10 ungefähr schon ein ziehen im bauch unter dem bauchnabel mal viel mal weniger aber es ist definitiv da hätte am 16.9 eigentlich nmt bin jetzt es+13 der letzte Zyklus war 31 Zage
Letzte Mens 16.8. Aber testen werde ich Nicht werde bis nmt warten bzw bis zum ende des monats weil ich da vor habe eh mal zur fa Praxis zu wandern wegen termin

1

Ich weiß zwar nicht wo ich im Zyklus stehe aber habe seit Tagen dieses pieksen unterm Bauchnabel und die Brust zieht auch etwas . Was seit heute extrem dazu gekommen ist , ich muss ständig pinkeln . Schon merkwürdig alles

2

Die schmerzen um den Nabel habe ich auch seit es plus 9 bin heute es plus 14 . Ausserdem zieht mein Bauch als hätte ich Muskelkater z.b beim niesen oder wenn ich mich nachts umdrehe beim schlafen. Ich würde aber auch heute noch nicht testen . Ein negativ macht einen Viel zu traurig finde ich . Ich warte lieber bis der Drache landet oder Bis es eigentlich eindeutig ist . LG

3

Heut morgen wars sogar so extrem das ich dachte ich lauf aus sorry pinkeln muss ich auch öfter seit kurzem statt 3 mal schon 5 mal das ist mies naja binal gespannt ob die rote Pest bei mir in drei tagen erscheint oder weg bleibt ich selbst hab ein gutes Gefühl aber ob es bestätigt wird stellt sich dann ende monat heraus