Erschütterungen und Anstrengung

Guten Morgen ihr lieben,

Mich beschäftigt eine Frage: wenn ich schwanger werden möchte, es dann vielleicht soweit ist, und sich etwas einnistet usw, bevor ich es durch einen SST weiß, macht soetwas da schon was aus? Ich frage, weil ich täglich mit Rad zur Arbeit fahre, über leichtes Kopfsteinpflaster muss und es einige flick flack Ecken auf dem Weg gibt. Außerdem muss ich über 3 Brücken...

Wie ist eure Meinung dazu?

Schon nicht so doll, oder erst ab wenn ich weiß, dass da was ist.

P.s. versuche schon immer sanft anzukommen ????

1

Mädels macht euch doch nicht immer so viel Stress bitte.

Früher sind die Frauen und auch Heute noch mit 15 Kilo Körbe auf dem Kopf Kilometerweise marschiert und die haben doch auch alle babys:)
Ich habe diesen Satz selber gehasst, und hasse ihn noch immer aber irgendwie ist was wahres dran. Was sitzt, das sitzt.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles alles gute :)

2

Aber es stimmt ja :D

Über sowas mache ich mir nicht mal Gedanken, so lange man jetzt nicht gefährlichen extremsport macht, ist doch alles in Ordnung...

3

Ich weiß wie es dir geht bei mir ist es so das ich Bäcker bin und angst habe das ich unser baby dan verliere weil ich zu schwer henen muss.
Ca. 70kg auf 2 personen aufgeteilt.
Aber was soll man machen arbeiten gehört zum leben dazu.

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin zwar kein Arzt , aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir , dass du dir darüber keine Sorgen machen musst.
Natürlich sollte man auf sich achten etc. aber man kann sich auch verrückt machen.

Fahr Fahrrad, beweg dich. Das ist besser als sich nicht zu bewegen;-)

6

Deine Frage ist echt süß ;-). Natürlich kannst Du weiter Fahrrad fahren. Selbst wenn Du dann schwanger bist - fahr' weiter Fahrrad (auch über Kopfsteinpflaster).

Von der Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich erst in der 12. Woche erfahren. Da ich (komischerweise #rofl) immer schlapper wurde, habe ich mit hochintensiven Tabata-Training versucht, wieder fit zu werden. Das Training habe ich auf dem Ergometer absolviert. Es hat meinem Sohn nicht geschadet. Außerdem bin ich bis in den 7. Monat gelaufen (also gejoggt) und war das letzte Mal 8 Tage vor Entbindung im Fitness-Studio.

Also alles halb so wild ;-).

7

Du bist ja krass drauf ????
Aber sehr beruhigend ????

8

Das war früher #rofl. Da bin ich 3x die Woche gelaufen und war 2x die Woche im Fitness-Studio.

Seitdem mein Sohn da ist, mache ich keinen Sport mehr - man merkt's an der Waage #augen...

Aber ich glaube einfach, dass Du Dein Leben (bis auf Alkohol & Co.) so weiterleben solltest, wie Du magst. Selbst in der Schwangerschaft würde ich alles machen solange es mir gut dabei geht. Erzwingen sollte man natürlich nichts. Wenn Dir das Fahren über das Kopfsteinpflaster in der Schwangerschaft nicht gut tut, dann kannst Du es immer noch lassen.

Dir viel Erfolg ;-)!

weitere Kommentare laden