Halli hallo :)
Benutze zu meine one Step ovus 20iger den noch den lila clearblue .
Ab zt 9 war bei den one Steps ein Anstieg zuerkennen . Habe dann ab zt 11 den clearblue dazugekommen . Der mich seit gestern auch Anblickt :)
Allerdings werden sie one steps jetzt wieder viel blasser :(
Woran könnte das liegen ?
Jemand selbes erlebt ?
Lieben Gruß
Mali
Ovu blinkt , one Step Ovu negativ ??? Hilfe
der lila ovu misst ja auch das östrogen, der anscheinend gerade bei dir ansteigt...das machen die streifen-ovus ja nicht...dieser schlägt ja ausschließlich auf LH an...
ich habe auch immer die streifen-ovus neben dem cb gemacht...der cb ist ja ein 40iger....kommischerweise hatte ich sonntags morgens den konstanten smiley...der 20iger ovu war ganze 1 1/2 tage später erst richtig positiv...sprich ca. erst montag abend...ich schätze jedoch, dass ich montag schon meinen ES hatte...
da wir ja davon ausgehen (obwohl es auch umstritten ist), dass die ovus vor ES positiv werden, hätte ich meinen ES mit den streifen-ovus verpasst...vorallem hätte dieser als 20iger viel eher anschlagen müssen, als der 40iger...
was ich damit sagen will, wenn du mit dem lila CB gut klar kommst und du da auch einen konstanten smiley erhälst oder auch schon erhalten hast (für manche frauen ist dieser einfach zu hoch mit 40), dann lass es mit den streifentests...ich habe meine bienchen auch anhand des cb gesetzt und es hat auch geklappt.. während ich mit den streifen-ovus meinen ES mindestens 2 mal verpasst hätte...eine erklärung habe ich allerdings nicht dafür...
lg
Vielen lieben dank für deine Antwort :)
Ja ganz schön verwirrend diese Dinger :D
Im Moment blinkt er mich noch aber bei meiner letzten ss hat es auch damit geklappt + clomi und metformin .
Würde diesmal gern ohne Medis schwanger werden und teste mal fleißig weiter mit dem clearblue .
Und hoffe bald einen konstanten smiley zu haben :)
Liebe grüße
drück dir die daumen, dass er bald konstant ist...aber das wird schon..
lass dich nur nicht verunsichern, er kann auch schon mal länger als 2-3 tage blinken..
lg