Hallo,
Ich habe bereits vor einigen Tagen meinen Beitrag über meine ss-Testreihe hochgeladen.
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4813815-pos-ss-test-stark-genug#p-32433320
Jetzt war ich, weil mir das wirklich komisch vorkam, und auch noch schmierblutung dazu kamen gestern beim Frauenarzt. Der machte einen ultraschall. Ich müsste laut letzter Periode ( begann am 02.08.16) bereits 5 oder 6 Woche sein. Da meinte er, muss man bei einer intakten ss bereits eine fruchthöhle mindestens sehen.
Jetzt wurde mir Blut abgenommen und morgen muss ich nochmal hin zum Blut abnehmen. Die wollen das hcg und die Entwicklung dessen in den zwei Tagen bestimmen. Ich habe große Angst, dass es sich falsch eingenistet hat. Hat jemand Erfahrungen damit?
Kann sich der es so sehr verschoben haben, dass mach noch nichts siehst? Aber das glaube ich leider eher weniger.
Angst - nicht zu sehen im US trotz pos. Test
weiß du wann ES war?
Der ovu Test war am 19. Abend und 20.08. gegen Mittag positiv. Hatten auch an beiden Tagen sex.
Hab auch am 6.09. einen clearblue mit Wochen Bestimmung gemacht. Der sagte da 2-3 Wochen schwanger an. Heute hab ich den Test nochmal gemacht und es kam das gleiche Ergebnis raus. Das hcg scheint nicht zu steigen, oder nicht doll, aber auch nicht zu sinken.
Hallo! Ich möchte dich nicht verunsichern, nur meine Erfahrung berichten: Ich hatte im letzten Zyklus eine Eileiter-Schwangerschaft, der HCG-Wert war hoch, Brüste taten weh, mitten im Zyklus setzten SB ein. Wurde dann durch eine Bauchspiegelung entfernt. Ich drücke dir fest die Daumen das es bei dir nicht der Fall ist! Aber falls doch, sieh es positiv: Du bist fruchtbar und der nächste Versuch klappt dann bestimmt! So ist meine Einstellung... Aber jetzt wünsche ich dir erstmal das Beste! <3
Das befürchtet mein Arzt auch. Danke für deine Erfahrung.
Das lässt sich einfach so entfernen? Hab auch gelesen, dass teilweise komplett der Eierstock entfernt werden musste. Das wäre schrecklich.
Hat es bei dir danach geklappt?
Ich würde deine Hoffnung fern teilen, aber das ist leider nicht das erste mal, dass das mit der Schwangerschaft bei mir schief geht. Ich weiß nicht, je nach dem was hierbei ruskom, wie viel Kraft ich noch habe.
Da es sich ja an dieser Stelle nicht weiter entwickeln kann und ich auch schon mit starken Schmerzen und Flüssigkeit im Bauchraum ins Krankenhaus kam, wurde es entfernt. Es kann wohl auch natürlich abgehen, sagte die Ärztin. Ich hatte Ende letzten Jahres auch schon einen natürlichen Abgang nach positivem Test. Ich verstehe dich das es dann leichter gesagt als getan ist, optimistisch zu bleiben! Wir setzen jetzt erstmal einen Zyklus aus, damit sich alles normalisiert und dann versuchen wir es weiter. Versucht ihr es schon sehr lange? Liebste Grüße
Also rein Rechnerisch von der letzten mens ausgehend müsste an dicke was sehen. Da du dann nämlich jetzt schon in der 7 ssw wärst. Da Dein es aber sehr spät war. Kann das natürlich sein. Bei mir war die fruchthöhle bei 4+4 zu sehen. Kenn aber auch welche bei denen war die Fh erst bei 7+1 zu sehen. Da der es sehr spät war. Ich würde nicht vom schlimmsten ausgehen (also elss)
da ist definitiv alles möglich! Also erstmal noch nicht verrrückt machen bitte!
Bei mir hat der Arzt bei 5 plus drei ewig gesucht. Der HCG war recht hoch. Dann hat er mich nochmal ins Wartezimmer geschickt, bis die Blase voller war und dann nochmal geschaut und siehe da, es waren zwei Fruchthöhlen, einfach total versteckt. Allerdings hat sich später dann nur eine weiterentwickelt. Das ist nun sieben Jahre her, das Ergebnis sitzt oben in seinem Zimmer und macht Pause .
Aufschluss kann Dir zum einen das HCG geben, wenn dann geschaut wird, was passiert innerhalb der zwei Tage und dann sollte spätestens nächste Woche natürlich schon was zu sehen sein.
LG und ich drücke die Daumen !!!