Alles probiert und es klappt nicht

Hallo .Mädels
Ich war sehr sehr lange nicht mehr online brauchte einfach mal Ruhe.
Ich werde einfach nicht schwanger, haben alles auf den kopf gestellt, sperma super, Schilddrüse perfekt, Eileiterspülung eilleiter frei, regelmäßig eisprünge hatte 3 bs und nix gefunden. Langsam verzweifel ich.... globoli alles durch von a-z, gele etc
6Monate nicht verrückt gemacht und den hibbel wahnsinn nach hinten geschoben und nie was passiert....
Langsam kann ich mich wohl vom traum verabschieden nochmal mama zu werden
Hab eine fast 17 jährige Tochter

1

ich weiß genau wie du dich fühlst. . . sind in einer ähnlichen Situation. soweit steht einer ss nicht dramatisches im weg . . . trotz Unterstützung jeglicher art ob mit FA oder ohne warten wir seid über 4.5 Jahren vergeblich. und es ist schwer damit umzugehen. wollte auch schon aufgeben etc aber das kann man nicht wenn man nicht tatsächlich im kopf abgeschlossen hat. daher kehrt der Irrsinn immer wieder recht schnell zurück. denke oft dass ich mit einer gesunden Tochter glücklich sein muss und fühl mich manchmal regelrecht schlecht diesem Wunsch mach dem 2. hinter her zu jagen. einen rat kann ich dir also nicht geben. .. nur vermitteln dass es auch anderen frauen so geht! manchmal wäre ich froh wenn jemand in meinem umfeld wäre der in derselben Situation ist um sich ehrlich auszutauschen. aber was soll ich sagen. sie sind alle frisch mama oder ss ...und das immer nach kurzer Zeit! was alles nicht leichter macht...

hoffe du erfährst hier noch viel zuspruch und es ergeht dir nicht so wie mir oftmals...
glg

2

Nehme seit 10 Jahren keine Verhütungsmittel und seit 5Jahren aktiv am üben. Bei uns auch entweder frisch mama oder ss. Da bekommt man echt ne macke wenn man jedesmal liest das alle ss werden nur man selber nicht.

Habe eine freundin die das selbe problem hat und man kann sich gut austauschen. Habe schon sehr oft im kopf versucht damit abzuschließen nur blöd wenn einen dann monat für Monat die netten PMS Symptome einen daran erinnern ;)

Habe die letzten monate meine beruflichen Erfolge in den Vordergrund gestellt und haben einfach alles genossen. Vllz haben wir ja auch iwann mal glück und bekommen noch ein wunder solange genießen wir unsere zeit mit der großen :)

3

Ich versteh euch nur zu gut! Bin auch gerade sehr traurig versuchen es seid 3 Jahren und es klappt nicht! Auch schon alles untersucht und es ist alles gut bei beiden! Momentan ist es sehr schwierig ich denk die ganze Zeit daran warum und wieso und werde nicht schlau daraus! Es ist so unfair!

weitere Kommentare laden