Wann Storchenschnabeltee trinken und Grage zur Einnistung

Hallo!

Habe in der Apotheke den Tee beststellt und wollte fragen wann man den trinken muss.Morgens und Abends?Erste Zyklushälfte oder Zweite?#kratz

Und dann wollte ich euch noch fragen ob ihr die Einnistung gespürt habt?#gruebel

Liebe Grüße oela#danke

1

#kratz

ich kann dir da leider nicht helfen aber vom namen her hört sich der tee so an als würde man #schwanger werden sobald man ihn trinkt #freu
was kostet der denn.würd mich auch mal interessieren wie wann und wo man ihn trinkt #tasse!

#danke karin

2

Ich hol ihn mir heute mittag ab dann kann ich dir bescheid geben.Habe schon oft gelesen dass er sich positiv auf die Fruchtbarkeit auswirkt.Schreibe dir gegen abend mal.

Grüsse oela26

3

Für was ist denn der gut?

Gruß Sonja

4

Hallo,

also ich trinke den Tee schon. Da ich nie nen ES hatte, zum regulieren von meinem Zyklus.
Da ich nämlich nie nen ES hatte laut FÄ sollte ich das erstmal in Ordnung bekommen und den Frauenmanteltee und Himbeerblätter soll man ja in der 1. und 2. Hälfte trinken, und das wusste ich nie, wann das war.

Sorry, kleiner Exkurs, zurück zum Thema.
Ich trinke den Storchenschnabeltee schon seit ca. zwei Monaten. Mein Zyklus war immer zu kurz und eben kein ES.
Ich trinke täglich eine Tasse, die Frau in der Apo meinte nicht mehr als drei sollte man trinken. Und auch nicht länger als über ein halbes Jahr, weil es ist ja immerhin ein Arzneitee.

Manche Frauen trinken morgen und abends je eine Tasse, ich eben nur eine, wann ich dran denke.
Zehn Minuten ziehen lassen auf alle Fälle.

Mein Zyklus schaut super aus, meine FÄ war super begeistert von meinem ZB. Leider haperts bei meinem Mann ein wenig, aber übermorgen gehen wir zum 2. SG mal schauen was da rauskommt.

Daher bin ich noch nicht schwanger, aber wegen dem super Zyklus echt zufrieden mit dem Tee.
Ich hab die zweiten 100g angefangen und wenn die aus sind dann trink ich den Tee auch nicht mehr, die in der Apo meinte, das wirkt dann schon noch länger.

LG snoopster

5

Super!!!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck

6

Hallo oela,

ich bilde mir ein, ich hätte das gestern ganz deutlich gespürt- sehr starkes Ziehen im Bauch. Wären dann genau 6/7 Tage nach befruchtung gewesen. Bin gespannt, ob ich Ende der Woche meine Tage kriege.

Liebe Grüße

Varo